HSV-74 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Hallo liebe Tennis Freunde , ich weiß ich bin spät dran , aber wer hätte denn noch Lust und Zeit mir bei den Online Trophies zu helfen . Ein paar Matches boosten geht doch immer . Ich habe sonst alles auf Gold , also "nur" noch die Online sachen fehlen . Ich weiß das es um die 250 Spiele sind , aber irgendwann muss man ja mal anfangen . Wenn noch einer Interesse hat einfach adden , vielen Dank Zitieren
HSV-74 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Hey Leute , wer hätte denn noch mal Lust und Zeit ein Matches zu boosten . Man findet ja kaum noch Leute die diese Spiel spielen , bitte einfach adden und los gehts . Zitieren
HSV-74 Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo Tennis Freunde , hat denn keiner mehr Lust und Zeit ein paar Matches zu machen . 2015 , neues Jahr neues Glück . Zitieren
HSV-74 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Hallo doofie1111 , also ich wäre gerne dabei , mir fehlt noch der Online kram . Vielleicht kommen wir ja mal zum zocken , ich spiele öffters mit der PS4 , kann aber jederzeit umschwenken zur PS3 . Wäre echt klasse , bin froh wenn ich das Spiel mal durch bekomm . Gruß Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.