MasterMo007 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 adde mich mal, brauche noch alle online sachen PSN ID: Mo_Machine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 adde mich, dann machen wir ein paar Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 die Online Trophäen in einer Session? Unmachbar - du musst glaub ich über 200 Spiele machen, da hockst du 50Std vor der Konsole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kannst mich mal adden, aber keine Garantie dass ich Lust drauf habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 pro Kopf 200 - sitzt also wenn du boostest rund 50Std davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kannst es auf die Hälfte reduzieren, wenn du eine 2.Konsole und das Spiel 2x hast. Dann kannst du mit dir selbst boosten Mir ist die Zeit zu schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hey ich suche noch Spieler für die Trophäe:Ein geselliger Mensch Schließen Sie 10 Online-Freundschaftsspiele ab. Ich find immer nur Doppelspiele. Würd aber gern gegen jemanden 10 Einzelspiele machen. Falls jemand Lust hat einfach adden (ID:aeki88) mit Betreff virtua tennis P.S.: Ich bräucht auch noch 5 Ranglisten-Spiele. Finde zur Zeit keine Gegner! adde mich mal, kann ein paar Spiele mit dir zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wahnsinn!Es sind sogar 1300! 250 Freundschaftsspiele gewinnen 250 Ranglisten-Spiele gewinnen 150 Online-Tour-Veranstaltungen gewinnen Das ganze mal 2 um den Partner boosten zu lassen! nicht ganz, ich meine die Online-Tour-Veranstaltungen überschneiden sich mit einem von den beiden anderen. Aber sind dann trotzdem 1000 Spiele, ich habs aufgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja, wenigstens etwas. Schätze 150 Online-Tour Veranstaltungenentsprechen da den Ranglisten-Spielen, wären demnach: 150 Online-Tour-Siege 100 Ranglisten-Siege 250 Freundschaftsspiel-Siege Vielleicht sollte man mit den Online-Tour-Veranstaltungen anfangen! ich glaube Online-Tour und Freundschaftsspiele überschneiden sich. Ich würds in der Reihenfolge 1. Rangliste 2. Online-Tour 3. Freundschaftsspiele machen. Vielleicht mach ich mich doch nochmal an die Trophäen, 100% in Virtua Tennis 2009 hätten schon was, das haben nicht viele Btw: Muss damit gerechnet werden, dass die Server irgendwann runter gefahren werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Würde auch noch mitmachen bei ein paar Spielen (meine Motivation ist allerdings im Keller was VT2009 angeht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche einen, der mit mir zwei Trophäen bei Gelegenheit macht: die 200 Online Siege willste nicht? Kannst mich gerne adden, dann machen wir die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 will nochmal angreifen bei dem Spiel und endlich die reudigen Onlinespiele machen. Könnt mich gerne adden! Brauche noch sowohl Rangliste als auch Freundschaftsspiele bzw SPT Tour. Bin unter der Woche eigentlich immer ab ca 21Uhr online (außer Borussia spielt Champions League ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 kannst mich adden, bin auch seit ca 2Jahren an den Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 ist geplant dass die Server down gehen? Mich bitte nicht mehr adden, hab die Platin nach 3 Jahren endlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.