dukenukemforever Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche einen, der mit mir zwei Trophäen bei Gelegenheit macht: Wettstreitsüchtig Schließen Sie 10 Online-Ranglistenspiele in der World Tour ab. [Online-Trophäe] Zu finden auf der Weltkarte unter "Online-HQ". Das Resultat ist egal. Ein geselliger Mensch Schließen Sie 10 Online-Freundschaftsspiele ab. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abgeschlossen hat. Im Hauptmenü "Netzwerk" wählen und 10 mal online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 die 200 Online Siege willste nicht? Kannst mich gerne adden, dann machen wir die Spiele Ja, ich habe gesehen, das es dann doch noch ein paar Ingame-Mediallien gibt. Danke, kampfratz hat sich schon gemeldet und braucht die auch noch, ich leide dann mit ihm zusmammen. Aber trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.