Kevkeee92 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 ich hätte auchg interesse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab gelesen dass es auch mit abbrüchen geht.... hat jemand samstag zeit und lust? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 brauch auch noch die ganzen online-siege.wenn jemand interesse hat,einfach adden. ich könnte unterstüzung für mein paltin-projekt gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 mich bitte auch adden ! Bin öfters on! einfach anschreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich wäre auch dabei Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 @bloxx ich werde wohl am WE Zeit haben! Falls es vorher noch gehen sollte, sag ich dir bescheid!! Wir machen diese WE dann die SPT'S bei beiden fertig !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sorry am Wochenende bin ich nicht zuhause. Und ich weiß nich ob mein Bruder boosten will^^. nicht schlimm... Dann amch ich Avatar fertig;) oder spiel Resistance 2 Ich habe genug Alternativen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich wäre dabei bin aber nicht einer der das an einem Tag macht! Leiber jeder Tag ein bisschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.