Realsmoker Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 hey roger ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand noch das Spiel und würde Boosten? Hab nun Ferien und würde gerne ne Richtig Lange Session machen. Damit das Game durch is Wer hat Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ja dann add mich mal oder ich add dich mal ab 19 uhr is gut da steh ich meist auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey suche auch jemanden der Viel Zeit hat und am besten auch über ICQ erreichbar is sodass man sich besser Koordinieren kann zum treffen. Ist kein muss wäre nur von Vorteil Icq MSN Skype egal. Würde das gerne schnellstmöglich machen is aber egal ob in einer Session oder 2 Wochen. Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Kann jeden nur empfehlen sich eine zweite Kopie des Games zu besorgen Online Videothek zb und sich von nem Kumpel für 2 Tage ne PS3 zu leihen. Mein Online Partner war ziemlich unzuverlässig nachdem ich mit ihn seine Freundschaftsspiele gemacht hatte und kam deshalb auf die Idee und es ist absolut besser und schneller da man ja eh nur 250,150, und 100 Spiele alleine machen muss mit ner zweiten PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.