Zooocker Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 also ik bin für die online trophys auch jederzeit bereit. wenn einer lust hat, addet mich einfach und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo kosta, ik hätte lust. echt ärgerlich, immer kurz vorm gewinnen beenden alle die spiele und es wird nicht gezählt. alles kinder. grrrr am besten gehts echt unter absprache!!! also, wenn de lust hast, add mich einfach auffer playsi. werd heut abend auch wieder on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jo, echt ärgerlich. so dauern die medaillen umso länger. grrrr ich add dich dann nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 jo leute, ihr braucht net unbedingt jetzt 100 freundschaftsspiele machen. für ne andere medaille müsst ihr 75 online tour veranstaltungen gewinnen. jedes dieser spiele zählt auch als freundschaftsspiel. so könnt ihr 2 medaillen auf einmal machen und habt enorm zeit gesparrt. das geht nur bei den tour events, net bei den normalen ranglistenspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 jo, ich will auch nen partner für die ranglistenspiele. alle brechen immer ab, bevor sie verlieren. aber ich glaub der gegner is immer zufällig und aus dem partner hier wird nix. habe schon über 200 matches gewonnen, aber bei 175 gibts erst silber. denke der weg is weit. grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 so, nun mal zum weller. ich hab mir eine blacklist erstellt, von denen die kurz vor ende abbrechen. und auf dieser liste stehst du auch drauf, deswegen hab ich mich mal revanchiert und auch abgebrochen, damit du weißt, wie nervig das ist. also mein freund, net mit steinen werfen, wenne selbst im glashaus sitzt!!!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.