budoka45 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bin ebenfalls für die online matches zu haben. brauche noch alle MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 joa also wenn ich mich auf dich verlassen kann das du dich im psn meldet, leg ich das nun zur seite wenn ich den rest habe, so dass mir nur noch die online matches fehlen. die würde ich dann gerne an ein paar abenden mit dir durchziehen. wäre praktisch wenn du skype oder icq hast zum chatten, so können wir am einfachsten einen termin ausmachen. schick mir bei interesse einfach eine pm. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hier noch mal vielen dank an schmoorinho für sein durchhaltevermögen. wir haben die 500 spiele für beide in den letzten wochen in mehr als 60 stunden arbeit geboostet. Viel Erfolg an alle denen das noch bevor steht. PS: Das Spiel werd ich nie wieder anrühren... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.