MT8VR6 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 wäre auch an online spielen interessiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 eine kleine frage kann man die Wins Boosten in dem einer von beiden das spiel verlässt ? klappt. adde mich mal dann zocken wir ein paar matches! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 kannst es auf die Hälfte reduzieren, wenn du eine 2.Konsole und das Spiel 2x hast. Dann kannst du mit dir selbst boosten Mir ist die Zeit zu schade so habe ich es gemacht!! ist generell bei sehr zeitaufwendigen Trophys imho der beste Weg! spart man die hälfte an Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.