ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker Was heißt Du brauchst NOCH die Trophäe........???? Wieviele hast Du denn, ich denke das Spiel kommt erst am 29.05.09 raus????? -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gege Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab mich vielleicht nbisschen undeutlich ausgedrückt ;-) hab erst 14 %. das spiel gibts schon seit letztem Mittwoch, da habs ich mir zumindest beim Mediamarkt geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hab mich vielleicht nbisschen undeutlich ausgedrückt ;-) hab erst 14 %. das spiel gibts schon seit letztem Mittwoch, da habs ich mir zumindest beim Mediamarkt geholt. Nee oder? Ich hab's mir schon vor Ewigkeiten bei Amazon vorbestellt, da kommts aber erst am 29.05. KACKE!!! Ich will auch -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 viele die vorbestellt haben sind diesmal in der warteschlange hahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Also ich bräuchte noch die Trophäe "Ein geselliger Mensch", die man nur bekommt, wenn man 10 Online-Freundschaftsspiele abschließt. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Meine ID: gege93zocker So. nu hab ich's auch endlich!!! Wenn Du noch Interesse hast die online Trophy mit den 10 Freundschaftsspielen zu machen, adde mich einfach! psn. AzurDiver -oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 soooo würde auch gerne die online trophy holen... meine nick ist miemag... ladet mich einfach ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 die spiele müssen nicht gegen spieler aus der freundesliste sein. einfach einem spiel beitreten oder selbst eins erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also ich möchte gerne die trophäe mit den 10 online freundschaftsspielen machen habe schon 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also ich möchte gerne die trophäe mit den 10 online freundschaftsspielen machen habe schon 4 wie oben drüber schon erwähnt... du mußt nicht mit leuten aus der freundesliste spielen. einfach online spielen reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich weiß nur die brechen immer alle ab oder sind voll...ich will das einfach nur schnell gegen jemanden von hier machen, wo ich weiß, das ich sicher zu ende spiele :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ich hab heut mittag einfach immer selbst ein spiel erstellt. mit einem punkt zum sieg. war ne sache von 20-30 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ok mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 ps: es bringt euch eh nicht viel, die 10 spiele husch, husch durchzuziehen.. ich würds an eurer stelle als training gegen richtige gegner nehmen.. für eine trophy muss man u.a. 100 ranglistenspiele gewinnen virtua tennis ist wirklich nen langzeitprojekt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 hä gibt es für das game trophies ^^ habe gelesen das es dafür grakeine geben soll und bei 4players.de stehen auch keine drin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 gibt es aber.. sinnlospost oO guck doch trophäenleitfaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich suche jemanden bei dem ich noch 90 freundschaftsspiele gewinnen darf um zu testen, ob die "100 - online - freundschaftsspiel-siege" medaille gold, silber oder bronze ist. Wenn es eine Goldmedaille ist, lass ich denjenigen der mir hilft anschließend auch 100x gewinnen. Bei interesse pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLynE Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 hmm würde ich vllt machen.. aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen.. weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben.. falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 hmm würde ich vllt machen..aber dann eher so lange normal spielen, bis einer 100 siege hat und dann den anderen die restlichen siege machen lassen.. weil 1) egal ob bronze oder gold die medaille will ich auf jeden fall haben und 2) will ich se nicht komplett unverdient haben.. falls interesse adde mich im psn mit passender nachricht also da ich gegen reale gegner noch groten schlecht bin, würde ich das glatt mitmachen alleine schon um mich zu verbessern des weiteren könnte man dann die im laufe einer karriere weniger benutzen plätze zu spielen bzw auch auch bewisse schläge erlernen bzw sie auch im realen spiele antesten. naja kannst dich ja melden wenn zeit/lust vorhanden is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.