Vaga Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ist dieses Minigame bundle nur auf der Disc version drauf oder kriegt man das auch wenn man sich das Sly 1-3 bundle ausm Store holt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Vaga Nein, die minigames sind nur auf der disc. Man kann es heute günstig kriegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @VagaMan kann es heute günstig kriegen.^^ Ja, hab gestern auch gesehen das alle 3 für 13,- drin sind, aber wenn die minigames dabei wären hätte ich mir das bundle geholt, so kann ich mir dann nur teil 2 & 3 holen da ich den einser schon durch Plus bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @Vaga Ach so. Naja, das musst du dann selber wissen. Wenn du die Minigames haben möchtest, dann musst du halt die Trillogy Disc kaufen. Es führt kein anderer Weg vorbei. Oder du schreibst ne Message an Sony.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die is ja auch nichmehr teuer und macht sich schön her in meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 SO IST ES. AMEN So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Hat noch jemand, dass beim Schatzklau die Trophy nicht erscheint? Ich habe da schon 8000 Punkte geholt und bisher keine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.