Jay1987DE Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das würd ich gerne wissen bevor ich mir diese Trilogy kaufe. Gibts die Teile, wie bei Prince of Persia Trilogy, auch einzeln im PSN zum Runterladen? Hab da nämlich bislang nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also wenn man Trilogy kauft, werden die Minigames aotomatisch installiert. Man kann es nicht umgehen. Ist halt so. Ich bin froh den ich hab 8 leichte Trophies einfach so gekriegt. 300 Punkte in 10min, was will man da mehr Einzeln zu kaufen ist mir nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das würd ich gerne wissen bevor ich mir diese Trilogy kaufe. Gibts die Teile, wie bei Prince of Persia Trilogy, auch einzeln im PSN zum Runterladen? Hab da nämlich bislang nichts gefunden. Warum willst du die Minispiele nicht? Sind doch super einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mag sein, aber ich mag keine PSN Spiele in meiner Trophäenliste haben. Jeder hat so seine Eigenheiten und das ist meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Dann schlage ich vor, dass du die Trilogy nicht kaufst. Muss wirklich jeder selber entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich versteh nicht wieso man die 3 Hauptspiele nicht einzeln im PSN zum Download anbietet. Bei der PoP Trilogy kann man ja auch jeden Teil einzeln runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die Minispiele installieren sich sogar noch vor den 3 Hauptspielen in der Trophyliste. War gestern so bei mir... Ich versteh nicht wieso man die 3 Hauptspiele nicht einzeln im PSN zum Download anbietet. Bei der PoP Trilogy kann man ja auch jeden Teil einzeln runterladen. Da wird Sony schon seine Gründe haben. Du kannst Sony ja mal schreiben, evtl. bekommst du ja da Gründe genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H5N1positiv Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab folgendes Problem, dass sich die Minigames bei mir nicht automatisch installieren. Habe mir letztens die Trilogie runtergeladen, aber der Zusatz Minigames ist nirgendwo vorhanden. Weiss jemand wo oder wie ich die Minigames finde? Hab die Trilogie installiert als auch schon an- bzw. durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Minigames sind nicht automatisch installiert? Wenn du im Hauptmenü also im Spiel selber ganz nach rechts gehst. Zuerst kommt Sly1, Sly2, Sly3 und dann sollte zum Schluss Minigames stehen. Wenn du dort das nicht hast, ist irgendwie ein Fehler bei dir eingetreten. Wie lösen? Evtl. Neu installieren aber gebe keine garantie dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab folgendes Problem, dass sich die Minigames bei mir nicht automatisch installieren. Habe mir letztens die Trilogie runtergeladen, aber der Zusatz Minigames ist nirgendwo vorhanden. Weiss jemand wo oder wie ich die Minigames finde? Hab die Trilogie installiert als auch schon an- bzw. durchgezockt. versuch mal mit dem ersten teil zu starten. ich glaube bei mir haben sich die minispiele erst nach dem start des ertsen teils installiert, ich habe auch auch die disc version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 für 4 bronze muss man nur das spiel anspielen. Dann der highscore, musste ich herzlich lächeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab folgendes Problem, dass sich die Minigames bei mir nicht automatisch installieren. Habe mir letztens die Trilogie runtergeladen, aber der Zusatz Minigames ist nirgendwo vorhanden. Weiss jemand wo oder wie ich die Minigames finde? Hab die Trilogie installiert als auch schon an- bzw. durchgezockt. Die minigames sind nur bei der disc version. Nicht beim download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Das hätte man auch als PSN Download in denn Store stellen können albern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Vielleicht haben die keine Interesse gehabt, das zu machen. Am besten, die Trillogy kaufen. Man kann es heutzutage günstig finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Trophys bei den mini spielen sind ja mal übelst leicht.Hätte schon gedacht, das man dafür den move Controller braucht,aber so mit dem normalen Controller gehts total leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 die sly trilogy gibts ja momentan im psn im sonderangebot für 12,99. weiß einer ob man damit auch die minigames trophies holen kann? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Nein, die minigames sind nur auf der disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ach so ein mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Was für ranzige Minigames. Da gäbe es doch wesentlich besseres was man hätte machen können... -.- Aber ma eben 8 Trophys in ingesamt 15 Minuten is ok... länger kann man's nich ertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Was für ranzige Minigames. Da gäbe es doch wesentlich besseres was man hätte machen können... -.- Aber ma eben 8 Trophys in ingesamt 15 Minuten is ok... länger kann man's nich ertragen. SO IST ES. AMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.