Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 erster:) Freu mich wie ein Schneekönig, ab morgen gehts rund:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Die Trophys bei den mini spielen sind ja mal übelst leicht.Hätte schon gedacht, das man dafür den move Controller braucht,aber so mit dem normalen Controller gehts total leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Jop. eine trophäe bekommen, bei dem spiel mit dem Hubschrauber...hab das spiel nicht mal verstanden gehabt und die trophy abgeräumt^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 2 gold und 2 silber geschenkt... man brauch um manche minispiele freizuschalten nur die sly teile anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Die Trophäen sind geschenkt. Wenn man sie hat, hat man auch keine Lust mehr die Mini spiele zu spielen. Total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 schade das der bewertungsthread noch zu ist. wirklich ein witz. für alle trophäen braucht man 5-10 minuten. schwierigkeit ist naja...hanna hat ne 1, dann muss das hier eine 0,1 kriegen. selbst ein blind- und taubstummer würde hier keine 10 minuten brauchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich liebe das Spiel 8 Trophies geschenkt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Trophäen sind geschenkt. Wenn man sie hat, hat man auch keine Lust mehr die Mini spiele zu spielen. Total langweilig. So war das bei mir auch. schnell die Trophies abgesahnt und dann wieder raus da und weiter mit dem normalen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nach guten 5 Minuten hatte man die Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Schon arg lächerlich, aber dadurch dass man "nur" 1200 Punkte pro Hauptspiel bekommt gleicht sich das ein wenig aus - tolle Dreingabe jedenfalls. Sucker Punch belohnt hier alle Trophäenjäger für den Kauf des Spiels Keine 10 Minuten und man hat 8 Trophäen und 300 Punkte mehr auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Alles beim ersten Versuch Geschafft, sogar mein kleiner bruder hat das Geschafft obwohl der viel zu blöde ist um das Spiel zu spielen und wenn ich ihm nicht helfen will dann geht der immer petzen -.- ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Der Junge kann ja nur besser werden! btt; hat ja hier nichts verloren. btt; Wie gesagt, egal ob mit Move oder Controller, in ein paar sehr wenigen Minuten hat man sämtliche Trophäen erreicht. Die Minigames haben alleine (!) kein Anspruch, eignen sich im MP für den Spass ausser das Heli-Fahren macht auch im SP was her und hat den Hauch von Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hallo kann mir einer bitte sagen woher man das spiel bekommt? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das würde mich auch mal interessieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthier1983 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 echt lächerlich kaum schwierigkeit oder sonst eine herausforderung wollte jedes spiel eigentlich nur mal anzocken und schwupps 100 % .Naja 2 silberne und 2 goldene trophys geschenkt.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Wo bekommt man das Spiel nun her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 In jedem Handels üblichem Geschäft, welches Videogames verkauft, kann man die Sly Triologie kaufen und die Minispiele sind als Zugabe dort mit bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke! Ich hab den Store durchsucht wie ein Verrückter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.