Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly Minigames

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophys bei den mini spielen sind ja mal übelst leicht.Hätte schon gedacht, das man dafür den move Controller braucht,aber so mit dem normalen Controller gehts total leicht.

Geschrieben

schade das der bewertungsthread noch zu ist.

wirklich ein witz. für alle trophäen braucht man 5-10 minuten. schwierigkeit ist naja...hanna hat ne 1, dann muss das hier eine 0,1 kriegen. selbst ein blind- und taubstummer würde hier keine 10 minuten brauchen:D

Geschrieben
Die Trophäen sind geschenkt. Wenn man sie hat, hat man auch keine Lust mehr die Mini spiele zu spielen. Total langweilig.

So war das bei mir auch. schnell die Trophies abgesahnt und dann wieder raus da und weiter mit dem normalen Spiel.

Geschrieben

Schon arg lächerlich, aber dadurch dass man "nur" 1200 Punkte pro Hauptspiel bekommt gleicht sich das ein wenig aus - tolle Dreingabe jedenfalls. Sucker Punch belohnt hier alle Trophäenjäger für den Kauf des Spiels :D

Keine 10 Minuten und man hat 8 Trophäen und 300 Punkte mehr auf dem Konto.

Geschrieben

Alles beim ersten Versuch Geschafft, sogar mein kleiner bruder hat das Geschafft obwohl der viel zu blöde ist um das Spiel zu spielen und wenn ich ihm nicht helfen will dann geht der immer petzen -.-

DeNnI-9669.png

Geschrieben

Der Junge kann ja nur besser werden! btt; hat ja hier nichts verloren. ;)

btt; Wie gesagt, egal ob mit Move oder Controller, in ein paar sehr wenigen Minuten hat man sämtliche Trophäen erreicht. Die Minigames haben alleine (!) kein Anspruch, eignen sich im MP für den Spass ausser das Heli-Fahren macht auch im SP was her und hat den Hauch von Anspruch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...