xXDarksmileXx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hab mit ner 4 gevotet, paar herausforderungen waren total nervig vorallem die vorletzte hat mich nerven gekostet. Definitiv der schwerste teil der reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobelle Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Mahlzeit! Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Das Spiel an sich empfand ich nicht schwerer als die anderen Teile, doch die Herausforderungen haben einige Nerven gekostet. mfG Bobelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab dem spiel ne 5 gegeben. is zwar nicth sehr schwer aber die 100% sind teilweise a bissal schwer. ich hatte am schluß nurnoch probleme mit dem kampf gegen dr. m und tsao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe eine 5 gegeben da mich einige herrausforderungen aufgeregt haben und ich es teilweise unfair fand. Mit einiger übung war dann aber alles zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Eine 4 schwieriger als 1 und 2 wegen den Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der schwerste Teil wegen den Herausforderungen und hat mich einige Nerven gekostet daher nee 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Eine 3, da ein bis zwei Herausforderungen etwas nervig waren. Ansonsten recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 4 aufjedenfall der schwerste Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenplaya65 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Insgesammt ne 3 Eig. ausschliesslich nur wegen den Herausforderungen der Rest ergibt sich von selbst einfach nur am Ende aufpassen und dann hat mans.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eine 3 von mir. Empfand es als genauso schwer wie den zweiten Teil. Ein paar Herausforderungen erforderten ein wenig Geschick, Übung und Glück aber dafür war das Spiel dank den teilweise neuen Fähigkeiten und Charakteren an sich sehr gut zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 eine 3. Schwerer als die Teile davor aber trotzdem nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab ne 6 gegeben da einige Herausforderung echt nervig sind. Mehr Glück als Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich gebe eine 4...aber auch nur wegen den teils hartnäckigen challenges! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Von mir gibt es eine 4. Insgesamt noch etwas schwerer als der zweite Teil, was zum einen an den Bosskämpfen, aber zum anderen auch an manchen Challenges lag. Hier war vor allem die vorletzte im Cooperraum sowas von nervig, da sie ewig lange dauert und man nicht sterben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich gebe eine 4. Gerade eben Dr. M besiegt. Tipp: Kauft euch den Stoßangriff: Dreieck Dreieck und Kreis. Das hilft viel! Nach 2 stößen fliegt er wieder weg Ich hatte eigentlich nicht so große Probleme mit den Challanges. Das Ende fande ich nicht so gut. Freue mich auf Sly Cooper 5 ( Wurde schon angekündigt ) Endlich fertig mit der Triology Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Definitv der schwerste Teil der Trilogy. Ist zwar eigentlich einigermaßen machbar, aber zum Schluß die ganzen Herausforderungen sind schon nervtötend. Und auf Grund der Vielzahl an Herausforderugen (ca. 40 Stück) werte ich mit 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Eine 4 aufgrund der Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Es ist echt nicht schwer, aber manchmal braucht man einen 2., 3. Versuch bei ein paar Stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich habe mit 5 gestimmt , weil ein paar herausforderungen knifflig waren und ich sie mehrmal versuchen musste bis ich damit fertig war. der rest war sonst ok gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ne 4 von mir da manche Herausforderungen doch etwa kniffliger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.