Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

365 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3 von mir. Empfand es als genauso schwer wie den zweiten Teil. Ein paar Herausforderungen erforderten ein wenig Geschick, Übung und Glück aber dafür war das Spiel dank den teilweise neuen Fähigkeiten und Charakteren an sich sehr gut zu bewältigen.

Geschrieben

Von mir gibt es eine 4.

Insgesamt noch etwas schwerer als der zweite Teil, was zum einen an den Bosskämpfen, aber zum anderen auch an manchen Challenges lag.

Hier war vor allem die vorletzte im Cooperraum sowas von nervig, da sie ewig lange dauert und man nicht sterben darf.

Geschrieben

Ich gebe eine 4.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich hatte eigentlich nicht so große Probleme mit den Challanges. Das Ende fande ich nicht so gut. Freue mich auf Sly Cooper 5 :) ( Wurde schon angekündigt :D)

Endlich fertig mit der Triology :)

Geschrieben

Definitv der schwerste Teil der Trilogy.

Ist zwar eigentlich einigermaßen machbar, aber zum Schluß die ganzen Herausforderungen sind schon nervtötend.

Und auf Grund der Vielzahl an Herausforderugen (ca. 40 Stück) werte ich mit 6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...