Savas Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eine 3- ^^ Die Story an sich ganz okay, aber so manche Challenges waren schwer und nervig nach einer Zeit..Trotzdem mit übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Eine 3, da dieser Teil doch etwas ausgewogener war als die beiden vorgänger aber trotzdem keine große Herausforderung darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hab mit einer 3 gestimmt. Die platin war die schwerste von allen war aber immernoch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hab mit ner 4 abgestimmt. Die Herausforderungen haben total genervt, manche jedenfalls, und was auch genervt hat, immer die gleichen Texte, die man nicht wegdrücken konnte. Klar, mit Übung hab ich es geschafft, aber Kinderspiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Sehr Leicht 1 - Da ich überhaupt sly seit anfang an spiele und alles auswendig kenne schon mehrmals durchgezockt sehr simple keine probleme gehabt und hab mir keine videos angeguckt um flaschen oder sowas zu finden ist mein lieblingspiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sehr Leicht 1 - Da ich überhaupt sly seit anfang an spiele und alles auswendig kenne schon mehrmals durchgezockt sehr simple keine probleme gehabt und hab mir keine videos angeguckt um flaschen oder sowas zu finden ist mein lieblingspiel^^ Du hast fürs falsche Spiel abgestimmt (in sly 3 gibts keine flaschen und 1 ist untertrieben) Von mir gibts ne 5 für das Spiel wegen der Herausforderungen am Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sry wollte eig. alles zusammen fassen , meinte uberhaupt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eine 6 von mir... Ich muss ehrlich sagen, ich hatte wirklich hart zukämpfen mit Sly3. Ich bin gefühlte 200(!)mal gestorben, teilweise wegen unkonzentriertheit und teilweise, weil ich es echt ziemlich schwer und auch unfair fande. So oft, wie in diesem Spiele, habe ich noch nie geflucht. Meine "Skype-Kollegen" habe ich dadurch zu tode genervt, aber immerhin konnte ich meinen Frust auslassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 4, der schwerste teil, die herausforderungen waren teilweise schwer, sonst sehr leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Eine 3 von mir, da 2 Herausforderungen etwas schwerer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 von mir eine 5 war wie alle schon sagen der schwerste teil der serie. die letzten herausforderungen waren schon echt nervig hat man nach ein paar toden aber trotzdem geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich geb dem Spiel eine 4, da manche Stellen doch ein wenig gefrustet haben. Ich frag mich wirklich ib das spiel für ein Kind ab 6 geeignet ist. Aber dieser teil war aber auch der dümmste von allen 3. VIVA la Ratchet and Clank, nieder mit Sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Gebe für das insgesamte Spiel ne 3...aber einzelne Szenen im Spiel sind schon ne 4 gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Eine 5 2 Herrausforderungen haben bei mir ne Ewigkeit gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewald9020 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich würde sagen eine 4. im gegensatz zu teil 1 und teil 2 hatte man hier die herausforderungen die ein wenig anspruchsvoll waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wollte mit ne 4 bewerten aber die 3 reicht nach ne zeit gingen die herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab ne 4 gegeben. ganz so leicht wars nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe eine 3 gegeben den für mich war es nicht so schwer den das spiel machte mir richtig spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Eine 4 für den dritten Teil der Serie Die herausforderungen waren schon teilweise knackig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich geb dem game ne 4 aber nur weger den herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.