Tim_8TT Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich geb eine 3, weil ein paar Herrausforderungen wircklich verzwickt waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 schwerer als die anderen Teile,daher ne 3,die Aufgaben haben genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 von mir ne 4 , bei manchen herausforderungen brauchte ich paar anläufe. aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Habe eine 3 gegeben, die Story sowie der Kauf der Gadgets war wieder ohne Aufwand zu bewältigen. Nur einige Herausforderungen waren etwas schwieriger, und brauchten etwas Übung, waren aber im Großen und Ganzen auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xero Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Von mir gibts ne 2 ... Die Herausforderungen waren (mit Ausnahme von der wo man 10 Schiffe hintereinander versenken muss) ziemlich gut machbar, war halt nur mit Zeitaufwand verbunden.. aber da das hier der Thread für Schwierigkeit ist, gibts eben die 2. Easy going eigtl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 gebe den ganzen eine 3 recht einfach alles auser ein paar herausforderungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 es is immer wieder komisch zu sehen wie unterschiedlich die leute hier bewerten...mir fehlt nur noch im 3 die platin und kann mir irgendwie kein bild von der schwierigkeit dieser herausforderungen machen die einen schreiben ne 2 nicht besonders schwer und die anderen geben eine 5 oder 6 und stellen es damit mit spielen wie resident evil 5 und dead nation auf eine ebene...naja mal sehen was ich gebe wenn ich die platin habe k hab jez platin und muss sagen ne exakte und klare 3 keine herausforderung war wirklich schwer bis auf die letzte ggn den endboss wobei man hier auch nur wissen muss wie man kämpft ....und das spiel ansich fand ich irgendwie extrem langweilig und zwar aus dem grund das mich die story eigtl null interessiert und ich permanent vor jeder mission zugetextet werde und ich garnet mehr die stimme vom bentley hören kann....echt nervtötend....der erste teil war mit abstand der beste und hat mich kaum gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowking20 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich geb ne 2 weil ich es ziemlich leicht fand nur die herausforderungen waren ein bissel schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich hab ne 3 gegeben.Die Story war einfach.Ein paar Herausforderungen musste ich öfters angehen.Der schlechteste Teil der Serie bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi, von mir kriegt das Spiel ´ne 3 (mit Tendenz zu 4). Die Story ist an ´n paar Stellen nicht ganz leicht, aber man bleibt auch nicht wirklich irgendwo hängen. `n paar Herausforderungen hingegen haben´s schon in sich, da brauchte ich hin und wieder mehrere Anläufe - aber so richtig superschwer oder gar frustrierend fand ich´s jetzt auch nicht. Alles in allem ein angenehmer Schwierigkeitsgrad. (Die anderen beiden Sly-Teile hab´ich mit 2 bewertet.) Grüße, Kilroy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 eine 3, die Herausforderungen waren teils nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ne 2, da manche herausforderungen etwas schwieriger waren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hab für ne 4 gestimmt da es aufjedenfall schwieriger war als die ersten beide teile.und manche herausvorderungen es schon in sich hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 der 3. Teil hat es in sich. Gar nicht so leicht. Die Herausforderungen versauen irgendwo die Triology. habe mit ner 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 War genauso easy wie Teil 1 und 2. Von mir gibts ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Definitiv schwerer als Sly 1 und Sly 2 zusammen. Die Herausforderungen haben doch meist mehrere Versuche in Anspruch genommen und wurden schnell nervig. Ich geb hier eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Zeitaufwand: ca. 20 Stunden, auch wenn ich in den einzelnen Levels angeblich nur 11 Stunden verbracht habe. Gleiche wie bei Sly 2, Fehlversuche werden nicht gewertet. Die Herausforderungen haben auch noch Zeit gefressen und auch sonst deutlich anspruchsvoller als Sly 2. Schwierigkeit: 6. Story war leicht schwieriger als Sly 2, ungefähr ne 4. Allerdings haben die Herausforderungen mich dermaßen aufgeregt (ungefähr 5-6 Stück, Rest war einfach). Habe mehrmals in meinen Controller gebissen und er flog knapp 40 mal in mein Sitzkissen. Nur gut das ich nicht gegen das Kissen getreten habe, sowas ist mir beim Fifa Spielen mal passiert, hat meinen neuen LCD Fernseher um knapp 2cm verfehlt. Seitdem behersche ich mich, aber bei diesen Herausforderungen sind meine Sicherungen vollkommen durchgebrannt. Daher eine 8 für diese, aber nur weil man sie mit Übung beherscht. Den Frust-Faktor lasse ich mal raus (10!!!). Die Story ansich war gut, aber die Herausfordeurngen zerstören es ein wenig. Spielspaß: 5/10. Story 8/10, deutlich besser als der Vorgänger, aber die Herausforderungen bekommen nur eine 1/10, da sie einfach unnötig sind und einen den Spielspaß komplett rauben. Bewertung: 8/10, da man ja ohne die Platin nicht gezwungen wird die Herausforderungen zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombi Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich habe mit 3 gestimmt weil die Challenges zwar nicht zu einfach sind aber mit einiger Übung kein Problem darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Nee 5, einige Herausforderungen nerven schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Eine 4 für den schwierigsten SlyTeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.