Kingdingeling Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Naja habs nun auch endlich mal bewältigt, aber es gab schon so ein paar Knackpunkte wo ich ein bisschen Problemchen hatte, z.B. als Murray den Van bergen soll und du musst ihm die Schergen vom Hals halten oder die Endboss Herausforderungen. Hat aber Spass gemacht und manche Spieleelemente kannte ich in der Form nicht. Fand die Luftkämpfe geil aber auch Schiffe entern oder der Kampf mit Tsao im Tiger&Dragon Stil *Bombe* Hab mit 5 gewertet, Tendenz zur 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Von mir gibs für das Spiel eine 5, die Herausforderungen habens meist echt in sich und benötigen schon einige Nerven und geduld, wirklich der schwerste Teil der Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab mal eine 3 gegeben. Waren jetzt nicht so die schweren Sachen dabei. Und Spaß hats auch noch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Also von mir eine 3. Die meisten Challenges sind einfach, einige braucht man etwas Übung und natürlich eine portion ''Nerven'' aber sonst ist es doch ein gelungenes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich habe mit 2 gewertet bis auf den Spiezroutenlauf am Ende war es doch ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich gebe ein 2, Die Story war leicht, und bei den Herausforderungen hatte ich auch nicht wirklich Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab mit einer 2 gestimmt. Die Herausforderungen fand ich fast leichter als die Story an sich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Für mich ne 4, manche Herausforderungen hatten es echt in sich, aber mit Ausdauer gut machbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Das Spiel ist nicht schwer, nur bei einigen Herausforderungen muss man ein wenig üben. Für mich daher eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nichts schweres dabei, nicht einmal die Missionen bei denen ich erst dachte ''Wie soll ich das hinkriegen ?''. Deshalb gibts dafür von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bewertung: 4 Das ist wohl der schwerste Teil der Sly Trilogy. In der Story gab es vielleicht 2-3 Stellen an denen man die richtige Taktik brauchte ansonsten alles machbar. Die Herausforderungen erhöhten die Bewertung. Die meisten waren auch dort recht einfach aber ein paar waren echt knapp Zeitbemessen doch dank Videos, konnte man sich die richtige Taktik ersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicRipper Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Bewertung: 4 Die 100% zu erreichen dauerte recht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craygan Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der wohl schwerste Teil der Sly Trilogy und daher werte ich mit einer 4. Die 100% waren wohl das schwerste alles andere geht leicht von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Von mir ne 4. War eigentlich ganz easy bis auf 2 challenge find ich wo ich paar versuche gebraucht hab bis ich es endlich geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eine 2 von mir ... da paar Herausforderungen schwer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich geb ne 3. Eigtl. alles einfach, die einzige HErausforderungen die mich genervt hat war die letzte gegen Doctor m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe mit einer 4 abgestimmt. Die Herausfordungen hatten es teilweise echt in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich geb ne 4 die Challenge mit den Rc Helicopter da wo man den Hangar beschützen musste hat am meisten nerv gekostet :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 der einzige teil der durch die herausforderungen bischen schwierig wurde bekommt ne 3 von mir! aber auch der beste teil von allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab mit einer 4 abgestimmt, wegn manch haarigen herausforderungen MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.