gematria92 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab ne 3 gegeben. Die letzte Herausforderung mit Dr. M hatte es richtig in sich... nach 3 oder 4 Stunden war die dann auch im Kasten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich gebe ne 4 da es schon ein bisschen schwerer war als sly 1 und 2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 story kein problem. die herausforderungen waren eigentlich leicht nur die mit murray waren zum kotzen ansonsten alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich geb mal ne 4,Bosse waren etwas anspruchsvoll,die Challenges waren etwas knifflig,aber sonst easy going Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich geb dem Spiel ne 4, da einige Herausforderungen echt nervig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von mir gibts ne 5. Die Herausforderungen waren teilweise echt schlimm zu schaffen. Die Missionen waren hingegen recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jo ,es ist der schwerste teil von der triologi aber denoch ne 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Eine 5 hab ich vergeben, was aber nur an den Herausforderungen lag. Wahrscheinlich hätte es eine 4 aber auch getan, habe lange gehadert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ne 4. ein paar herausforderungen waren wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMen81 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habe eine 4 gegeben da der dritte teil etwas kniffliger ist als die ersten beiden besonders die herausforderungen da schafft man nicht jede beim ersten mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hab mit ner 3 gevotet...war nix schweres bei,außer 2-3 herausforderrungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hab eine 5 gegeben gibt deutlich leichtere kinderspiele! und die vorletzte herausforderung omg die hat mich sowas von angepisst der rest ging eigentlich nicht schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 2... Die Platin ist geschenkt, da nur ca. 3 Herausforderungen nicht beim ersten Versuch geklappt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveDaveDave93 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich gebe mal eine 4. Durch die Herausforderungen auf jeden Fall schwerer wie die Vorgänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ohne scheiss... ich hab mit ner 6 gestimmt, hab mcih bei einigen Challenges so unglaublich schwer getan, aber jetzt doch endlich geschafft! Nie wieder fass ich ein Sly Spiel an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 boah endlich platin wie einer davor schon gesagt hat: nie wieder ein sly spiel jetz kann ich die trilogy verkaufen, damit ich es nicht vor den augen habe... das spiel hat echt aufgeregt manchmal.. ich werte mit ner 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich geb ne 3. der schwerste teil der serie. bis auf die herausforderungen aber recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 3 nichts besonderes, ausser die Herausfoerderungen in Kapitel 6 sind aber alle machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reap3r94 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Geb ne 2, nur 2-3 Missionen hab ich nicht beim 1. Versuch geschafftl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Also so schwer wie anfangs vermutet war es dann doch nicht! Das Spiel ist wirklich genial und viel viel besser als Sly 2. Die Herausforderungen waren wirklich leicht. Also eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.