mausi01 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habe mit ner 6 gevotet Das Spiel selber würde ich mit ner 3 bewerten aber wegen diesen blöden Herausforderungen habe ich mit 6 bewertet. Weil einige von den Herausforderungen es ziemlich kniffig waren. Aber im ganzen war es sonst ein schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuBBle8 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Auch diesem Sly Spiel gebe ich für die Platin eine 2 ganz einfach aus dem Grund, dass es sehr einfach zu spielen ist man die meisten Trophäen für das Durchspielen bekommt. Und die Herausforderungen sind auch nicht wirklich schwer, man hat die ganzen Sachen ja schon im Spielverlauf durchgemacht und sollte daher nicht so schwer sein. Wie auch bei den anderen beiden Sly Teilen leidet der Spielspaß keines Wegs an der Leichtigkeit dieses Spiels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 War ok aber es gab nen paar frustmomente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Also ohne die Herausforderungen würde ich auch so mit einer 3 bewerten, aber so gebe ich als Gesamtbewertung eine 6! Manche Herausforderungen fand ich echt knifflig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich würde sagen eine 3, im Gegensatz zum 1 und 2 Teil hatte man hier ein wenig anspruchsvollere Herausforderungen. Trotzdem eine vergleichsweise einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Von mir eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Also ich hatte gestern nach der ersten Herausforderung keinen Bock mehr. Hab mir die andern mal angeguckt und fast jede beinhaltet das was ich am meisten hasse(und was mMn in kein Dieb/Stealth spielt passt), nämlich Zeitdruck. Schasffe das und as bevor die ZEit rum ist. Vor allem die Bosskämpfe. Dr. M fand ich mega ätzend. Und die Kletterparty auf dem Weg zu ihm ohne Checkpoints(und auch mit Zeitdruck wenn ich mich net verlesen habe) würde mich wohl um Jahre altern lassen^^ Ists so schlimm wie ich denke? Ich mein hier geben voll viele ne 2 und ich denk mir WTF. Hab alle GoW und Splatterhpuse Challenges geschafft. Bei GoW sogar recht locker(a+3 zumindest^^) und Splatterhouse war auch nur Arena 5 knapp. Rest war Kindergeburtstag hatte ich das Gefühl. Kann da wer mal nen Vergleich zu geben? Bevor ich es aufgebe die Triologie zu platinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ARG! Hab mit ner 4 abgestimmt. Wollte aber die 3 nehmen. Scheiße. Also von mir eigl eine 3! Hatte vll nur Glück, aber alle Challenges die hier als schwer empfunden wurden waren in 1 Versuch fertig. Ünel fand ich die Bossdinger. Schatz war leicht^^ Ohne Guide! Story auch cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Kurz und bündig: Das beste Game der Trilogie. Sehr abwechslungsreich, wenig Frustmomente, Schwierigkeit war auch total in Ordnung und ausgeglichen (mit Ausnahme der Herausforderung mit Murray wie er seinen Van zieht .... ), somit eine 3 =) MfG eddehobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Von mir eine 5! Die Story hätte eindeutig eine 2 verdient, aber diese Herausforderungen haben mehr als genervt...... Spiel leicht, Herausforderungen - na ja... eine 5 von mir..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich habe alle Trophäen, bis auf die 100%-Trophäe. Diese werde ich aufgrund der Herausforderungen auch nicht machen werden. Daher stimme ich mit einer 5 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich hab mal ne 5 gegeben da eingige herausforgerungen eicht ätzend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab ne 4 gegeben macnhe herausforderungen sind schon nich ohne aber mit youtube warn auch die dann schnell gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hab ne 4 gegeben, einige Herausforderungen erst nach paar Versuchen. Aber trotzdem alles machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ich habe alle Trophäen, bis auf die 100%-Trophäe. Diese werde ich aufgrund der Herausforderungen auch nicht machen werden. Daher stimme ich mit einer 5 ab. Verstehe ich nicht! Wenn es für Dich nicht schaffbar ist, bleibt nur eine 10, aber keine 5 ...... Entweder ist es Schwierigkeit 5 nachdem man es geschafft hat, oder wenn man es absolut nicht schafft eben "für einen selbst unmöglich", also 10..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Richtig! Das bedeutet du hast die Platin wegen einer Schwierigkeit von 10 aufgegeben! Ich würde nicht so voreilig meine Bewertung abgeben! Irgendwann holst du die Platin und dann ist eine 10 im System, obwohl es dir wie eine 4 vorkam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich gebe ne 6 da ich bei vielen Herausforderungen immer mehrere Anläufe gebraucht habe und das mich schon ziemlich gefrustet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 von mir gibts ne 2 ^^ also verstehe ehrlich gesagt nicht das einige hier mit ner 5 oder höher bewerten . habe mir bevor ich das game angefangen habe hier den bewertungsthread durchgelesen , u war schon am zweifeln ob ich überhaupt platin schaffe nach all den aussagen . hatte heut die story beendet u nach knapp 1,5 std hatte ich alle challenges abgeschlossen sogar die wo man zum cooper tresor laufen muss ohne checkpoints hatte ich nach 3 anläufen von mir ne klare 2 etwas anspruchsvoller als teil 1 u 2 dennoch eine easy platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 von mir ne 3... nix schweres dabei, paar herausforderungen mussten mehrmals gemacht werden aber schwer ist anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Eine 3, da dieStory einfach war und die Herrausforderungen auch nicht wirklich fordernd waren, bis auf ein paar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.