trinity407 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 von mir gibts ne 4 , aufgrund einiger herausforderungen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Leute Leute, wer gibt denn hier eine 2?! Ich bin teilweise verzweifelt und hätte fast den Controller in die Ecke geworfen. Habe mit 5 abgestimmt, aber gerne hätte ich sogar eine 6 vergeben. Da hatte ich schon andere Games, die wirklich einfacher waren, in der Schwierigkeitsliste aber höher stehen. Die Story ok, die Herausforderungen teilweise abartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacardi83 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wegen den zum Teil unfairen Herausforderungen hab ich mit ner 5 gestimmt. Der dritte Teil ist deutlich schwerer als die ersten beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Geb dem spiel ne 3, hatte kei probs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ich habe mit einer 5 gevotet. für mich def. der mit abstand schwerste teil. das spiel selber spielt sich recht easy, aber die herausforderungen sind teilweise doch echt knackig (vor allem die treasure vault). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Von mir gibt's eine 3. Fand den Teil nicht schwerer als die ersten beiden. Als ich angefangen habe die Herausforderungen direkt nach jedem Kapitel zu machen, waren die eigentlich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ne 3, da das Spiel mMn nicht wirklich schwer ist. Ich weiß auch nicht was alle mit den Challenges haben. Ich fand die locker und hab fast jede sofort geschafft, wie z.B den Spiêßrutenlauf. Etwas über 8min und fertig. Ich find Teil 1 da irwie schwerer mit den Flaschen. Find Teil 1 auch den schlechtesten von den dreien, aber egal. Ne 3 isses und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshi_85 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das spiel ist schnell durch gespielt nur die herausforderungen sind etwas schwer deswegen eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Also gar nichts los Jungs... Gebe eine 6! Die Story an sich ist auch nicht wirklich fordernd, aber einige Challenges haben es wirklich in sich, so dass auch ein Pad dran glauben musste... Ne 3 ist es bei weitem nicht... Sry... Klar, wenn man das Game durch hat, sieht man es immer etwas anders... Vielleicht wollen einige ja auch nicht zugeben, dass die Probleme hatten... Würde mich nicht wundern... @joshi_85: Du hast ja nur die richtig harten Platin-Games am Start wa? Tzzz... Merkst selber, ne... Ausserdem ist die Steuerung manchmal eher das Problem, so zB bei der Challenge mit Bentley, wo man die 6 Ölpumpen sprenegen muss, echt übel gewesen... Naja, jetzt ist es ja geschafft... Puhh... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ich hab hier mal mit ner 5 gevotet. das spiel an sich ist eigentlich einfach,aber bei den herausforderungen sind 2-3 nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 5 Die Story war nicht schwerer als in den anderen Teilen. Die Herausforderungen waren aber teilweise recht frustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Eine 4, da einige Herausforderungen ein bisschen schwierig waren und ich dafür einige Anläufe brauchte. Der dritte Teil ist also auch der schwierigste der Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Eine 3 von mir! Ist alles machbar, zwar mit Geduld,aber machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdf77 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 eine gute 5 die Story ist recht einfach aber einige Herausforderungen habens in sich... eindeutig der schwerste Teil der Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorddeath24 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hab ne 4 gegeben, da ich mit den Herausforderungen doch einige Probleme hatte. Aber letztendlich geht es nach 2 - 3 Anläufen dann doch ganz einfach. MfG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Von mir gibt's ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich war mir nicht sicher ne 2 oder ne 3. Geb dem ganzen aber doch ne 3. Ich fand nix schweres dabei die Herrausvorderungen konnte man nach beendigung des lvl machen. So war man noch in der übung ^,^ Naja war aber wirklich der schwerste teil der sly reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 von mir ne 5 das game kann einfach nix als auf die nerven gehen lol auch wenn ich kaum gefailt hab das game is einfach zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe mit 4 gestimmt, aber nur wegen der Herausforderungen. Diese haben meines Erachtens den Spielspaß auch wieder versaut. Sollen sie leiber neues Levels basteln, statt kläglich zu versuchen mit Herausforderungen das Spiel in die Länge zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.