kiladave Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Eine 5 von mir. Alles gut machbar, aber die eine oder andere Herausforderung hat mich dann doch ein paar mehr Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich gebe eine 4, weil die eine Herausforderung, wo man Murray mit dem Panda beschützen muss, doch mehrere Versuche brauchte. Die anderen Herausforderungen waren alle schnell machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Eine 5 von mir. Alles gut machbar, aber die eine oder andere Herausforderung hat mich dann doch ein paar mehr Versuche gekostet. So sehe ich es auch, und es waren bei der vorletzten Herausforderung waren es gefüllte 35 Versuche. Also eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Da ich die Story schon schwerer fand als in den ersten beiden Teilen und dann noch die Herausforderungen gibt es von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Für mich persönlich sitd as SPiel eine 5. Nach der Hauptstory hätte ich für 4 entschieden, da es deutlich anspruchsvoller als teil 1&2 war. Doch als ich mich dann an die Herausforderungen machte, musste ich meine Wertung revidieren und habe sie auf 5 hochgesetzt. Einige Herausforderungen hatten es echt in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wie die beiden Vorgänger geb ich eine 4. Die Story ist gut machbar bis auf ein, zwei knifflige Stellen. Allerdings sind einige Herausforderungen schon fordernd und benötigen mehrere Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hier gibt es eine 4, bis auf die Missionen war alles recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Welche Witzbolde haben denn mit einer 1 gestimmt? Sly 3 mag in erster linie für die etwas Jüngeren Spieler gedacht sein, dennoch ist es alles andere als eine 1 vom Schwierigkeitsgrad Obwohl ich das Spiel schon auf der PS3 Platiniert habe, und daher wusste was auf mich zukam, hatte ich doch bei der ein oder anderen Herausfoderung auf der Vita einige Schwierigkeiten. Deshalb vergebe ich eine 5 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Travis646 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Für mich persönlich ist das der schwierigste Teil der Reihe, daher eine 5. Alleine der lächerliche Kampf mit Dimitri gegen Dr.M unter Wasser....wenn ich nur daran denke, möchte ich diesen Teil nie wieder anzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Die Challenge sind eine Frechheit. Das Spiel hat mir von der ersten bis zur letzten Sekunden keinen Spaß gemacht und die schlechtesten Stellen des Spiels musste man dann noch mal unter verschärften Umständen in diesen Challenges schaffen. Alleine wenn ich an die Sniper Challenge denke, kommt mir das Kotzen. Das hat nichts mit einer Herausforderung zu tun, das ist einfach nur übelster Schund. Teil 1 war richtig geil Teil 2 war OK Teil 3 verstärkt alle negativen Aspekte von Teil 2, fügt noch die Challenges hinzu und hat somit die unterste Ebene des Spielspaßes erreicht! Herzlichen Glückwunsch. Ach ja, ich geb ne 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 eine 4 von mir. War bis auf manche Stellen sehr einfach.Besonders 2-3 Herausforderungen waren knackig aber zu keiner Zeit unfair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Von mir ne 5. Story geht noch aber paar Herausforderungen hatten es dann schon in sich und paar Versuche gebraucht, aber mit Übung und den Videos ausm Leitfaden geht´s schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Weil die Herausforderungen zum Teil einfach mega nervig waren & mir die Lust auf das spielen verging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 war nur ein bisschen schwerer als sly 2 deshalb eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich habe mit einer 5 zur Tendenz zur 6 gestimmt. Manche Passagen waren sehr knackig und haben nur nach sehr viel üben klappen wollen. Vorallem die Herausforderungen haben mich zur Weißglut getrieben >-< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi! Ich vergebe eine "5". mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Hier hat sich Honour among Thieves eine 4 verdient. Das Spiel ist, dank der Missionen, doch wesentlich herausfordernder als seine beiden Vorgänger. Dennoch ist es keine sonderlich schwer zu bekommende Platin Trophäe. Bearbeitet 4. Juli 2016 von Celestiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.O.D. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Der dritte teil war an einigen stellen nicht so leicht, vor allem einige Herausforderungen erforderten mehrere versuche... Daher eine 4/10 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich geb mal ne 6, story bis auf die endgegner alles easy, doch die challenges... Ein paar davon haben mich extrem aufgeregt, besonders die 16 rc cars zu zerstören, dr m im zeitlimit zu schlagen, tsao im wald besiegen und den baron auf dem flugzeug zu schlagen.. Deshalb ne 6, auch wenn der rest einfach war. Einfach nur unnötig diese challenges, aber ansonsten schönes spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 ich gebe den spiel eine 3 manche herausforderungen waren nicht ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.