j-e-37 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Habe den Spiel ne 6/10 gegeben. Mit einigen Herausforderungen kam ich überhaupt nicht zu recht und brauchte einige Anläufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddlsg95 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Es ging einigermaßen .. War jetzt kein großer Zusammenbruch. Die 100% haben etwas zu schaffen gemacht 3 von 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschlii Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 ne 2 gab keine probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne 4 von mir. einige herausforderung waren echt nicht leicht. aber alles noch ihm rahmen. kann jeder nach einigen versuchen schaffen. für mich war der teil leider der schlechteste. musste mich echt quälen weiterzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Von mir gibt es eine 3. Schweres gab es nicht wirklich Die Challanges waren alle gut zu machen. Einige verlangten etwas Übung. Dennoch braucht man auch an einigen Stellen Glück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fashizze_Dizzle Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hab ne 4 gegeben da 3-4 von den challenges doch nicht ohne waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Von mir ne 4 wegen der ein oder anderen Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich gebe mal eine 4. Es war schon bei einigen Leveln sehr knackig. Ich sag nur der Tauchschlauch, hab ich den gehasst. Und die Herausforderungen waren nicht immer ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 man kann die Leute die hier eine 2 geben nur respektieren. Einige Herausforderungen machen das sonst einfache Spiel wirklich schwer... gab 3 Herausforderungen wo ich jeweils 2 Stunden für gebraucht habe, inklusive großem Frustpotential... von daher eine 5. verglichen mit den anderen Teilen der Trilogy würde ich eine 9 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Habe eine 4 gegeben. Da hier viele über die schweren Herausforderungen geschrieben hatten bin ich da schon mit etwas "Ehrfurcht" drangegangen. Letzen Endes fand ich diese aber nicht sonderlich hart, für keine mehr als 3-4 Versuche gebraucht. Da dieser Teil aber eindeutig der Härteste der drei ist, gibt's eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 wie schon meine vorredner sagten, war eher ne qual als n spaß die platin zu holen... hab ne 4 gegeben, da es verglichen mit den anderen teilen echt miese stellen hatte... nicht nur das das gameplay in dem sinne unangenehm war, dass man dauernd leben und zeit verlor weil das spiel nicht das machte, was man mit den tasten vorgegeben hat! springt man mit kreis iwo drauf sollte er landen, was passiert, er macht seine drehung fällt davor oO super. hab mich bei dem spiel diverse mal sehr ärgern müssen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir gibt es auch eine 4 . Aber hat Spaß gemacht wie die anderen Sly teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Eine 4 von mir. An nen paar stellen hatte ich ja schon kleine ausraster gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Eine 4 ist es geworden, schwerer als die anderen Teile, aber auch nichts weltbewegendes. Der 1. Teil ist vom Spielspaß weiterhin nicht zu toppen, aber der 3.Teil macht viele Sachen besser als der 2.. Zum Einen ist das Spiel nicht so künstlich gestreckt von der Story her, zum Anderen ist in den Missionen ein klein wenig mehr Abwechslung vorhanden. Trotzdem ein schönes Spiel und somit ist die PS2-Trilogie komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich stimme mit 5 das spiel ist einfach aber um auf 100 prozent zu kommen die minispiele sind stellenweise echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Von mir bekommt das Spiel eine 5 !. LG Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 5 - im grunde sind alle sly leicht aber bei manchen Stellen verzweifelt man einfach oft wegen blöder logik oder steuerung im Vergleich hatte sly 1 auch 5 gegeben, teil 2 ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padde125 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 von mir auch die 5 , viel nerviges und teilweise leicht frustrierendes bei den Herrausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gee31Miller Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich vergebe eine 3. Das Spiel selbst, sprich die Story war ziemlich einfach, lag etwa bei 2. Durch die Herausforderungen gab es einen kleinen Anstieg auf 3. Bis auf 2 Herausforderungen in Kapitel 6 (Dr. M und der Handschuh der Coopers), gab es wirklich nichts, wo ich mehr als 2 Versuche gebraucht habe. Ich muss zugeben, dass es mir leicht fiel, da ich alle 3 Sly-Games nacheinander gezockt habe, da kennt man seine Tücken. Allerdings muss ich anmerken, dass ich zwischen Kapitel 3 und 4 von Sly 3 eine Zockerpause von 8 Wochen hatte, da ich mir das Kahnbein gebrochen hatte. Trotz dieser langen Pause kommt man meiner Meinung nach immer wieder gut in dieses Spiel rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.