Neusser09 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich habe die Platin aufgrund der Herausforderungen aufgegeben. Bekomme es einfach nicht gebacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Eine 3 von mir, mit Tendenz zur 4. Ein paar Herausforderungen kosten schon einige Nerven, sind aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hab ne 4 gegeben manche missionen waren doch ein wenig heikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich stimme mit einer 7. Der Teil ist generell nicht viel schwieriger als die ersten beiden Teile, aber Tsao bei den Herausforderungen hat mich fast ein Controller gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Von mir eine 5 mittel. Bin überrascht das viele mit leicht bewerten, bei manchen Herausforderungen brauchte ich schon einige versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Von mir eine 6, da einige Herausforderungen tierisch nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hab mit 4 gestimmt. Nicht schwer. Allerdings macht es im Vergleich zu Teil 1 oder 2 gar keinen Spaß mehr. Nerviges Spiel...und einfach schlecht, finde ich zumindest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 von mir eine 6, da es einige Herausforderungen wirklich in sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ich hab ne 4 gegeben da einige herausforderungen schwerer wahren als gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Von mir gibt's ne 8, da manche Challenges einfach extrem witzlos waren und mich einiges an Nerven und Überwindung gekostet haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 habe eine 4 gegeben.... Schwierig fand ich es eher weniger, nervig aber aufjedenfall. Die Herausfordungen waren alle durchaus machbar, bei Teil 2 und 3 bestand die schwierigkeit eher darin, das spiel nicht aus der konsole zu nehmen...Extrem schlecht im gegensatz zum sehr spaßigen ersten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ich geb eine 2. da ich die challenges gleich während/nach jeder episode gemacht habe wurden mir einige nervende stellen leichter gemacht doof fand ich nur den meisterdieb run (vorletzte challenge) da dieser schnell versaut werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bisschen anspruchsvoller wie die vorherigen Teile. Hat aber dennoch Spaß gemacht,die Challenges leider weniger Eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 von mir eine 6, dieser Teil ist durch die nervenden Herausforderungen der schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ...hab ne 5 gegeben, story ist super, hat spass gemacht, aber die herausforderungen werten das ganze nach unten ab, ich persönlich sammle lieber 10.000 flaschen, als das man teilweise sollche unfairen herausfoderungen bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Eine 4, manche Herausforderungen sind schon haarig. sonst gings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich gebe hierfür eine 6! denn die story alleine war schon reltaiv schwer also nix für kinder! und die Herausforderungen haben mir einiges abverlangt! manche Herausforderungen waren schwerer andere sehr einfach! am meisten versuche habe ich für die Dr. M auf zeit Herausforderung, die octavio auf zeit und die eine lange kletterpassage mit sly im fünften kapitel gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab ne 4 gegeben, durch die Herausforderungen der schwierigste der ersten 3 Teile, wobei allerdings nichts wirklich schwierig ist, teilweise muss man sich einfach nur zusammenreißen und konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich habe es endlich geschafft! Nach 19 Monaten endlich durch!!!!! Was habe ich mich mit den Herausforderungen gequält. Ich musste das Spiel echt für 9 Monate beiseite legen und ich habe es zwischendurch auch schon verkauft gehabt. So genervt hat mich das alles! Deshalb von mir ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zephirlp Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ne' 5. wegen den doofen Herausforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.