Gast Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine 3, punkt aus fertig! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Von mir gibt's eine 4. Da ein paar der Herausforderungen wahrlich nervtötend sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die Story an sich ist nicht schwer und die empfand ich auch einfacher als bei Teil 1 oder 2. Nur kommen hier die Herausforderungen dazu und vor allem die Boss-Herausforderung von Tsao hat mir ziemliche Probleme bereitet. Deshalb gebe ich hier eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hab ne 3 gegeben, war für mich der leichteste Teil der Trilogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ne 3 war ein bisschen Schwerer als die anderen Teile ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich gebe eine 3, war nicht wirklich schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hier gebe ich auch ne 3 nicht wirklich schweres, nur die eine oder andere Herausfordung war ein wenig nervend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Von mir gibt es eine 5, da einige Herausforderungen echt schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 servus erstmal ich persönlich ne 5 da manche herausforderungen echt heftig sind habe bestimmt ein paar graue Haare mehr wegen diesem spiel:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habe mit 4 gestimmt- die herausvorderungen waren doch ein wenig nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir eine 5... Story easy, Herausforderungen teilweise echt hart --> Dicke Luft in China (50 Versuche oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 eine 4 eigentlich genauso leicht wie die anderen beiden spiele aber dadurch das die steuerung manchmal nich das macht was sie soll und die kamera dafür ab und zu mal macht was sie will hat es denn im endeffekt doch mehr nerven gekostet als nötig story is kein problem und die herrausforderung hat man im normalfall auch nach 5 versuchen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defused Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Von mir eine 4, mit Tendenz zur 5. Dies aber auch nur, weil ich einen Vergleich zu Sly 3 ziehe (was für mich eine 3 wäre) und ich schon denke, dass der schwierigkeitsgrad von Sly 2 auf 3 schon gestiegen ist. Ich muss sagen, dass ich am Anfang schon fast Angst hatte, nachdem viele die Challenges angekreidet haben, kam dann aber doch recht einfach durch. Ich kann aber sehen, wo es bei manchen gehakt hat und kann deswegen eine Bewertung von 2 nicht nachvollziehen. Zumal man ja nach einer gewissen Anzahl von Platin Trophäen ein gewisses Bezugssystem aufbaut und spiele miteinander vergleichen kann. Eine 2 wäre dann eines der einfachsten Spiele und das finde ich so nicht haltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 ich geb ne 3. weil die Herausforderungen es noch mal hoch reißen, ansonsten wärs maximal ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Ich gebe eine 5, da 2-3 Herausforderungen durchaus im "5er" - Bereich anzusiedeln sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Schliesse mich der Meinung an, das die STory ne 2 ist, aber die Herausforderungen schon saftig sind. Deshalb ne 5 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREASTILE-X9504 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Insgesamt eine 4! Zum Vergleich war dies der schwerste Teil der Sly-Trilogy nach meiner Meinung. Die 100% Bewältigung des Spiels ist gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Insgesamt eine 4! Zum Vergleich war dies der schwerste Teil der Sly-Trilogy nach meiner Meinung. Die 100% Bewältigung des Spiels ist gut machbar Wiedermal gleiche Meinung Weiß jetzt nicht wie die Herausforderung hieß, aber wo man Murray in seiner Ballform herum hupfen musste auf nen Berg die war nicht ohne, hat mir paar nerven gekostet. Eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Meiner Meinung nach war die Platin genauso schwer wie die in den zwei Vorgängern. Daher gibts von mir erneut die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Gebe eine 4. Storymäßig kann man Sly 3 mit dem 2. Teil gleichsetzen (wurde mit 3 bewertet). Für die Herausforderungen gibts dann aber noch einen Punkt oben drauf, weil besonders Episode 4 (China) etwas anspruchsvoller war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.