sebik800i Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ich weiß es scheint ein bischen seltsam aber manche zeitchallenges hab ich nicht gepackt und somit ist platin gestorben. den letzten kampf, timerun, kampf gegen oktavius(?). trotzdem wir sly 4 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Also die Hauptstory bekommt von mir eine angenehme 2, jedoch die Herausforderungen sind schon ein wenig heftig darum bekommen die ne 3 von mir. Darum als gesamt Ergebnis ist der dritte Teil der Serie der schwerste meines erachtens, somit eine klare 3 im Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe endlich alle 3 Spiele plus Minigame geschafft und ich muss wirklich sagen das der 3. Teil der "Schwerste" war. Mich persönlich haben einige herausforderungen genervt z.b. die wo man 16 autos abschießen muss. Aber komisch war den ENDBOSS auf Zeit zu besiegen war nicht so schwer. Ich gebe eine 4 Tendenz zur 3. Fazit für 25 Euro 3 Platin einfach TOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinginthesnaketro Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hey, Ich hab mit 5 gestimmt. Begründung: Alle Trophäen sind einfach zu erhalten, die meisten ergeben sich aus dem Spielverlauf. Nur die "100%" Trophy ist schwieriger. Da man dafür alle Herausforderungen beenden muss. Viele Davon sind zwar auch einfach, einige andere sind aber schwerer und kosten dafür ein paar Nerven. Alles in allem machbar, aber definitiv schwieriger als die Vorgänger. Grüsse, getyoursting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 von mir bekommt das spiel eine 4.. story an sich nichts großartiges, aber die challenges haben es teilweise schon in sich.. ohne die challenges wär es bestimmt nur ne 2 geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Also im ganzen wieder sly typische Trophäen... muss hier aber auch bemerken, dass teil der 3 von der Schwierigkeit her ansprechendste Teil ist. Da manche Herausforderungen doch schon teils sehr knifflig sind und schnell auch mal Frust aufkommen kann. Im ganzen aber trotzdem eine einfache Platin. Für mich eine 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, da es doch einige Challenges gab die mich einen 3. oder 4. Versuch gekostet haben aber alles in allem waren die Aufgaben nicht wirklich schwer und man hatte halt den Vorteil das man die Steuerung schon von den anderen beiden Spielen kannte. Dementsprechend ging es schnell vonstatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gebe dem Spiel eine 3 die Herausforderungen waren teilweise doch bischen knifflig, aber mit bischen Übung machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alchemyz Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 war ganz okay, nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Auch hier Bedarf es ein wenig an Fingerfertigkeit, deshalb eine 5!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo zusammen, von mir bekommt Sly 3 eine 3. Ich fand das Spiel sehr unterhaltsam und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl es sei "schwierig". Bei 2 - 3 Challenges habe ich einige Versuche gebraucht aber ansonsten alles sehr easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mit einer 3 gestimmt, war nicht wirklich schwer, auch die Herausforderungen nicht. Einige waren nur nervig (da langweilig) andere wieder recht lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Auch von mir eine 3, die Herausforderungen waren zum Teil etwas schwierig, der Rest wäre ne 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich gebe eine 3. Einige Herausforderungen haben schon etwas Mühe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaklatron Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Von mir eine 4. Alles in allem recht einfach, aber manche Dinge sind wirklich zum Haare raufen. Besonders das ständig die Y-Achse von Normal zu Invertiert wechselt bei all den unterschiedlichen Charakteren und Maschinchen die man benutzen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frido_3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Meiner Meinung nach trotz der Herausforderungen eine Recht einfache Platin Ich habe eine 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 ich gebe der schwierigkeit eine 4 da es da ein paar challenges und einige story-mission ein paar versuche brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also Sly 3 bekommt von mir bei der Schwierigkeit eine 4 weil es im Gegensatz zu den anderen Sly Teilen es echt schwerer war. Am meisten hat mich der Endbosskampf aufgeregt ^^ Aber eigentlich alles easy peasy.. heheh:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier gibts von mir eine 6. Begründung: 1 (für mich) sauschwere Herausforderung, die mir fast einen Nervenzusammenbruch und der schönen Stadt Erlangen ein Amoklauf beschert hat. Es gab noch andere "nicht leichte" Herausforderungen, die mit etwas Übung, aber keinsfalls aufs erste mal, machbar waren. Der Rest war wirklich spaßig und frustfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Habe eine 3 gegeben... Die Story fand ich irgendwie schwerer als die Herausforderungen. Warscheinlich weil ich dann doch wieder mehr eingespielt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.