Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

365 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01

Recommended Posts

Also die Hauptstory bekommt von mir eine angenehme 2, jedoch die Herausforderungen sind schon ein wenig heftig darum bekommen die ne 3 von mir.

Darum als gesamt Ergebnis ist der dritte Teil der Serie der schwerste meines erachtens, somit eine klare 3 im Schwierigkeitsgrad.

Ich habe endlich alle 3 Spiele plus Minigame geschafft und ich muss wirklich sagen das der 3. Teil der "Schwerste" war.

Mich persönlich haben einige herausforderungen genervt z.b. die wo man 16 autos abschießen muss.

Aber komisch war den ENDBOSS auf Zeit zu besiegen war nicht so schwer.

Ich gebe eine 4 Tendenz zur 3.

Fazit für 25 Euro 3 Platin einfach TOP.

45797.png?time=75ca593f0666750290320f2672dcdd55

45797.png?time=1327521796

Hey,

Ich hab mit 5 gestimmt.

Begründung:

Alle Trophäen sind einfach zu erhalten, die meisten ergeben sich aus dem Spielverlauf.

Nur die "100%" Trophy ist schwieriger. Da man dafür alle Herausforderungen beenden muss. Viele Davon sind zwar auch einfach, einige andere sind aber schwerer und kosten dafür ein paar Nerven.

Alles in allem machbar, aber definitiv schwieriger als die Vorgänger.

Grüsse,

getyoursting

Also im ganzen wieder sly typische Trophäen... muss hier aber auch bemerken, dass teil der 3 von der Schwierigkeit her ansprechendste Teil ist.

Da manche Herausforderungen doch schon teils sehr knifflig sind und schnell auch mal Frust aufkommen kann.

Im ganzen aber trotzdem eine einfache Platin.

Für mich eine 3!

Ich gebe dem Spiel eine 3, da es doch einige Challenges gab die mich einen 3. oder 4. Versuch gekostet haben aber alles in allem waren die Aufgaben nicht wirklich schwer und man hatte halt den Vorteil das man die Steuerung schon von den anderen beiden Spielen kannte. Dementsprechend ging es schnell vonstatten ^^

Hier gibts von mir eine 6.

Begründung:

1 (für mich) sauschwere Herausforderung, die mir fast einen Nervenzusammenbruch und der schönen Stadt Erlangen ein Amoklauf beschert hat. :rifle:

Es gab noch andere "nicht leichte" Herausforderungen, die mit etwas Übung, aber keinsfalls aufs erste mal, machbar waren.

Der Rest war wirklich spaßig und frustfrei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...