DonChabber Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Eine 4. Manche Herausforderungen rauben einem echt den letzten Nerv... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 4 Wenn man weiß wie die Herausforderungen gehen, sind die nicht schwer, aber knifflig sind die trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 schwerster teil...im vergleich zu 1 und 2 finde ich ne 5 angebracht, aber auch nur wegen ein paar herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Von mir gibts ne 5, die aber eher zur 6 tendiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Tendierte wegen den Herausforderungen lange für ne 5, habe mich aber am Ende für ne 4 entschieden. Letztlich waren da auch alle machbar, nur nervraubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hab mit 4 gewertrt. Das Spiel ist an sich ne 2 aber die Herausforderungen sind nicht ohne. Daher ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 3 - Die Story ist leichter als der 2.Teil, dafür waren 2-3 Herausforderungen knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich gebe eine 4, da einige challanges knackig waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 4. herausforderungen waren zum brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hatte gedacht die Herausforderung nerven gewaltig. Doch eigentlich hing ich nur an 2, die ich eigentlich als relativ einfach gehalten habe. Der 3. Teil hat mir von der Spielmechanik am Besten gefallen, dennoch gebe ich eine 3, da manche an den Herausforderungen ein paar Nerven liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Nochmals eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades gegenüber dem 2. Teil (und dem 1.), daher eine 5 von mir. Manche Aufgaben waren wesentlich schwerer als beim 2. Teil, zusätzlich kommen hier ja noch die Herausforderungen hinzu, von den manche nicht von schlechten Eltern waren und ich teilweise doch sehr schwer und zeitraubend fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Gebe ne 4. N paar Challenges sind nervig aba sonst gehts eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Von mir ne 3. Paar Herausforderungen waren nervig, aber auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab leider falsch gestimmt. ne 7 würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe mit ner 6 gevoted. Definitiv der schwierigste Teil der Triologie, wobei das Schwierige die Challenges sind. Nerven- und zeitraubend, besonders die Kämpfe gegen Dr.M und Tsao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Für mich wieder ne 1, tolles Game, mit viel Abwechslung und weniger Murray als im 2. Teil, was mich sehr gefreut hat ... mag seine Entwicklung nicht, vom ängstlichen Tollpatsch zu DER MURRAY -.- Trophies kommen fast alle von selbst, bis auf die Herausforderungen, die aber nicht sonderlich schwer sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ne 3. Nichts schwieriges dabei, paar Herausforderungen waren allerdings ein bisschen nervtötend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich geb ne 3 Aber auch nur wegen den Herausforderungen manche brauchten mehrere Versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich geb ne 5. n paar herausforderungen waren doch recht knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Also ich muss ganz ehrlich sein...ich gebe dem Spiel auch eine 5 aber nur wegen den herrausfoderungen... Ein paar sind sehr schwer und für ein Kinderspiel viel zu schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.