DarioArgento Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Boah, war das hart.Die Herausforderungen haben mich echt fertig gemacht.Aber ich habe diese verdammte Platin-Trophäe endlich eingesackt.Das Spiel an sich war aber recht einfach und echt geil.Die Challenges habe ich eigentlich schon aufgegeben aber es dann doch noch versucht.Und siehe da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Eine 4. Die Herausforderungen waren mitunter ziemlich haarig, aber allesamt schaffbar. Im Allgemeinen schwankt bei den Extramissionen der Schwierigkeitsgrad ziemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nicht wirklich schwer, die einzig aufwändigere Herausforderung war die Bootsverfolgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hab ne 4 gegeben. Das Hauptspiel war eig. ne 2. Aber ein paar Herausforderungen waren nervig. Zum beispiel diemit Murray und dem Kugelspringen oder Octavio besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Eine 3, nach einigen anläufen schafft man alles locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gieraffe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 4, da eigentlich nur die herausforderungen teilweise nervig sein können, rest ist simpler als die vorgänger so ganz ohne flaschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hauptspiel ne 2, Herausforderungen ne 3, macht zusammen eine 2,6 --> 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 3, -die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 die gesamte story war ziemlich einfach bis mittel, doch die herausforderungen waren, fand ich extrem nervig, aber trotzdem gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab hier ne 7 vergeben, weil die Challenges teilweise nervtötend waren, und noch dazu ein wenig viele waren. War so abgenervt am Ende, daß das Game schon wieder richtung Ebay verschoben wurde. Bloß weg damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 2. Bisschen schwieriger als Teil 1 und 2. Trotzdem sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer08 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 4 srory ist leicht (2) die Herausforderungen sind teilweiße recht knackig LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Tja, wie bewertet man jetzt dieses Spiel? Das Game an sich ist nicht so schwer. Da würde ich ne 3 geben da schon ein paar nervige Sachen dabei waren. Aber da hat man die Rechnung ja ohne diese Herausforderungen gemacht. Ich war echt am überlegen auf diese Platin wegen diesem Mist zu verzichten. Die meisten sind recht simpel aber ein paar davon haben mir den letzten Nerv geraubt. Nur dafür würde ich ne 6 geben. Wenn ich das jetzt zusammen zähle und den Nerv-Faktor als Bonus nehme muss ich dem Game mindestens ne 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartekG82 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 von mir ne 2 mit bissien anstrengung schnell gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich habe mit 4 abgestimmt. Durchspielen ging schnell und war auch recht einfach. Aber die Herausforderungen hatten es teilweise echt in sich. normales Durchspielen = 3 Herausforderungen = 5 Gesamt = 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 geb ne 3 endgegner waren easy.bloss manche herausforderungen waren mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab mit einer 4 gewertet:banghead: Ein paar Herrausforderung habens in sich aber im gesamten eine leichte Platin:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer3001 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eine 4 von mir. Story war ganz gut machbar, doch wegen dem Herausforderungs-Modus gebe ich eine 4, da 2 oder 3 Missionen schon ein paar mehr Anlaüfe gebraucht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 blöde herausforderungen, hab dafür länger gebraucht als für die Story >_< Hab daher mit der 5 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 leute die mit einer 5 oder sogar 8 bewerten, kann ich nich vertehen Herausforderungen waren schwer ja, aber so nun auch wieder nicht eine 3 ist vielleiht ein bisschen übertrieben... so eine 2,5 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.