Malestar Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab mit ner 5 gestimmt, war der schwierigste Teil ! Herausforderungen waren teilweise schwer am Anfang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe eine 2 vergeben. der leichteste teil der sly reihe. hatte keine probleme mit den herausforderungen. habe im forum vorher über die herausforderungen die schlimmen gesichten gehört, alles nur panik-mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian97 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Im großen und ganzen war die platin trophäe leicht(: schwerer wie im ersten und zweiten teil! Ein paar herausforderungen haben probleme gemacht aber dafür gibts ja diese seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 geb ne 4, wegen den 3 letzten herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 3. Ging gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Habe eine 3 vergeben! War der schwerste Teil durch die Herrausforderungen aber auch der nervigste durch Bugs und Freezes!Musste bestimmt 50 mal die PS3 neustarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Platin Erreicht So hab jetzt die sly Trilogie Platin Der 3 Teil bekommt von mir eine schwache 3 den die herausforderungen haben ich beim 2-3 mal geschafft bis auf den die RC Copter Mission.Das Spiel hat viel Spaß gemacht und hatte kaum Frust stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich habe mit 3 gestimmt...alles machbar selbst diemeister dieb prüfungen sind ein klacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 eine 2 wie die restlichen teile auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eine 4. Die herausforderungen hatten es in sich, aber es war Alles machbar nach ein paar versuchen. alles in allem eine tolle trilogie, selten soviel abwechslung erlebt. hut ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 weil hier brauchte ich hilfe von yt. die story an sich is nich schwer. aber hier gibt es ein paar wenige stellen die echt nerven können. die herausforderungen sind nur durch nahezuer perfecktion zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 So manche Herausforderung hat mich fast zum verzweifeln gebracht. Das Spiel fand ich mit Abstand das schwierigste der Trilogy. Von mir gibt es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petz_B Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet! Story leicht zu bewältigen aber einige Herausforderungen bringen einen an den Rand der Verzweiflung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Von mir gibt es eine 4! Teil 1 u. 2 waren leichter MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Eine 4 wegen ein paar Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 von mir ne 3, war von allen teilen mit abstand der anspruchsvollste, dank herausforderungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 4 -dank der unnötigen Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich gebe dem Spiel eine 4... Das schwerste war,das Spiel nach Teil 1&2 dauerzocken überhaupt noch durch zu spielen.. Habe definitiv eine Sly überdosis.Aber trozdem sind es sehr gute Spiele.. Die Story durch zuspielen war ganz einfach.Die Herrausforderungen gingen eigentlich auch. waren nicht sonderlich schwer... Also eine gute 4.... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Gebe dem spiel ein 5 manche Herausforderungen waren echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hab mit ner 8 gestimmt normalerweise hätte ich ne 4 oder 5 gegeben aber wegen denn Herausforderungen in Chapter 6 bekommt es ne 8 die waren richtig ******** und brutal ***** also habt ihr euch die 8 verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.