Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves

Marc

Recommended Posts

Irgendeine Episode auswählen, dort in den Unterschlupf gehen und die Schattenkräfte kaufen ;)

hab gestern abend nichts gefunden

wenn ich in den unterschlupf gegangen bin kam ich direkt ins herausforderungsmodus raus

ich werds versuchen danke

edit:episode fortsetzten...man bin ich blind sorry

Mir fehlt nur noch eine Herausforderung für das Platin, und zwar habe ich große Schwierigkeiten, die Mission "Hangar-Verteidigung" erfolgreich abzuschließen. Kann jemand ein paar Tipps dazu geben?

konzentrier dich primär auf die panzer, die machen am meisten schaden. das kleinvieh nur bearbeiten, wenn gearde kein panzer im anmarsch ist oder es auf dem weg dahin liegt.

und bei den panzer rührst du am besten mit dem stick wild im kreis.

das hat mich am anfang am meisten zeit gekostet, weil ich da immer nur ruckartig in eine richtung bzw. hin und her probiert habe. wenn du ne art kreis-bewegung machst, bekommst du die dinger wesentlich schneller platt.

darüber hinaus gilt dann nur noch: keine hektik aufkommen lassen !;)

konzentrier dich primär auf die panzer, die machen am meisten schaden. das kleinvieh nur bearbeiten, wenn gearde kein panzer im anmarsch ist oder es auf dem weg dahin liegt.

und bei den panzer rührst du am besten mit dem stick wild im kreis.

das hat mich am anfang am meisten zeit gekostet, weil ich da immer nur ruckartig in eine richtung bzw. hin und her probiert habe. wenn du ne art kreis-bewegung machst, bekommst du die dinger wesentlich schneller platt.

darüber hinaus gilt dann nur noch: keine hektik aufkommen lassen !;)

Danke dafür, das hat schon im ersten Anlauf geklappt. Mein Problem war, wie bei dir, dass ich den Hubschrauber anstatt im Kreis immer nur ruckartig in eine Richtung gesteuert habe. :dozey:

Danke dafür, das hat schon im ersten Anlauf geklappt. Mein Problem war, wie bei dir, dass ich den Hubschrauber anstatt im Kreis immer nur ruckartig in eine Richtung gesteuert habe. :dozey:

Also die Herausforderung is ja mal derbe einfach ^^ Und immernur ruckartig in eine Richtung, am schnellsten geht es g, wenn man abwechselnd nach rechts und links lenkt :emot-what:

Hast du ein Glück :D

Wie lange hast du für die Herausforderungen gebraucht?

Ich bin seit ner Woche mit der Story fertig und werde mich heute mal an die Herausforderungen wagen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...