Falli Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Irgendeine Episode auswählen, dort in den Unterschlupf gehen und die Schattenkräfte kaufen hab gestern abend nichts gefunden wenn ich in den unterschlupf gegangen bin kam ich direkt ins herausforderungsmodus raus ich werds versuchen danke edit:episode fortsetzten...man bin ich blind sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mir fehlt nur noch eine Herausforderung für das Platin, und zwar habe ich große Schwierigkeiten, die Mission "Hangar-Verteidigung" erfolgreich abzuschließen. Kann jemand ein paar Tipps dazu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also der Teil ist ja wohl richtig geil! Nicht so nervtötend wie der erst mit den Sammelaufgaben und nicht so unnötig in die Länge gezogen,wie der 2. Teil! Die Herausforderungen haben es dafür echt in sich,aber macht fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Mir fehlt nur noch eine Herausforderung für das Platin, und zwar habe ich große Schwierigkeiten, die Mission "Hangar-Verteidigung" erfolgreich abzuschließen. Kann jemand ein paar Tipps dazu geben? konzentrier dich primär auf die panzer, die machen am meisten schaden. das kleinvieh nur bearbeiten, wenn gearde kein panzer im anmarsch ist oder es auf dem weg dahin liegt. und bei den panzer rührst du am besten mit dem stick wild im kreis. das hat mich am anfang am meisten zeit gekostet, weil ich da immer nur ruckartig in eine richtung bzw. hin und her probiert habe. wenn du ne art kreis-bewegung machst, bekommst du die dinger wesentlich schneller platt. darüber hinaus gilt dann nur noch: keine hektik aufkommen lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Eine Frage Leute, wie viele Episoden gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 6 laut Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Danke, ich wollte den Leitfaden erstmal meiden, da es oft Spoiler gibt und ich die Story immer ohne Leitfaden spiele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich spiele auch ohne Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 konzentrier dich primär auf die panzer, die machen am meisten schaden. das kleinvieh nur bearbeiten, wenn gearde kein panzer im anmarsch ist oder es auf dem weg dahin liegt.und bei den panzer rührst du am besten mit dem stick wild im kreis. das hat mich am anfang am meisten zeit gekostet, weil ich da immer nur ruckartig in eine richtung bzw. hin und her probiert habe. wenn du ne art kreis-bewegung machst, bekommst du die dinger wesentlich schneller platt. darüber hinaus gilt dann nur noch: keine hektik aufkommen lassen ! Danke dafür, das hat schon im ersten Anlauf geklappt. Mein Problem war, wie bei dir, dass ich den Hubschrauber anstatt im Kreis immer nur ruckartig in eine Richtung gesteuert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Danke dafür, das hat schon im ersten Anlauf geklappt. Mein Problem war, wie bei dir, dass ich den Hubschrauber anstatt im Kreis immer nur ruckartig in eine Richtung gesteuert habe. Also die Herausforderung is ja mal derbe einfach ^^ Und immernur ruckartig in eine Richtung, am schnellsten geht es g, wenn man abwechselnd nach rechts und links lenkt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also die Herausforderung is ja mal derbe einfach ^^ Und immernur ruckartig in eine Richtung, am schnellsten geht es g, wenn man abwechselnd nach rechts und links lenkt :emot-what: So habe ich es auch gemacht und es hat wunderbar geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 hey ich hab mal ne frage zu der Schatzkarten Herausforderung im ersten Level wo muss man da starten ich find den punk einfach nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Guck mal hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Guck mal hier! Danke hab ich nicht gesehen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Man....... .... ich bin durch! Gott sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hast du ein Glück Wie lange hast du für die Herausforderungen gebraucht? Ich bin seit ner Woche mit der Story fertig und werde mich heute mal an die Herausforderungen wagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Länger als 3-4 Stunden sollten die Herausforderungen nen normalen Spieler nicht beschäftigen. Wobei allerdings die Hälfte der Zeit auf Japan und das Diebesnest entfällt *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich hab sie gleich nach jedem Level gemacht, dann brauchte ich nicht nochmal umdenken, da ich die Sachen kurz vorher schonmal gemacht hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Zuerst wollte ich es auch nach jedem Level machen aber jetzt habe ich alle upgrades das hilft sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich finde nicht,dass die helfen! Hab alles ohne große Tricks oder Techniken gemacht! Dann mal viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.