Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves

Marc

Recommended Posts

Hallöle,

werde morgen den 2ten platinieren und wollte mal nachfragen, ob diese Schildkröte im Dritten auch so einen "dominanten" Part bekommt.

Das Vieh geht mir so was von auf den Sack, da fand ich den 1ten Teil besser.

Auch gibt es im 2ten Teil einige Stellen, die sich Ziehen. Wurde das hier verbessert?

Danke schon mal jetzt für eins, zwei Antworten.

Also ich empfinde den 3 Teil nicht so als dass er sich zieht. Man läuft zwar immer noch von Auftrag zu Auftrag, aber man findet eigentlich jeden Weg so gut wie sofort, weshalb das ganze doch recht angenehm zu spielen ist.

Und gerade eben hab ich auch drüber nachgedacht, dass mir das irgendwie zuviel Bentley ist wo man alle paar Minuten die Pläne von ihm zu hören bekommt. Hab eigentlich nix gegen ihn, aber der Hauptcharakter ist ja eigentlich immer noch Sly...

Im zweiten Teil hab ich mich gefragt, was es schlimmeres gibt als eine nervige Schildkröte die mit zu kurzen Beinchen durch die Gegend eiert...

...nun weis ich es: Eine nervige Schildkröte im Rollstuhl die durch die Gegend eiert :D

Das Spiel macht ja echt Fun, aber wenn es etwas gibt, worauf ich mich nach der 3. Platin freue, dann, dass ich Bentley nicht mehr sehen, hören und spielen muss :D

Im zweiten Teil hab ich mich gefragt, was es schlimmeres gibt als eine nervige Schildkröte die mit zu kurzen Beinchen durch die Gegend eiert...

...nun weis ich es: Eine nervige Schildkröte im Rollstuhl die durch die Gegend eiert :D

zu geil :smilielol5:

Außer es kommt mal ein 4ter Teil raus. Aber im Moment sind die Entwickler erstmal beschäftigt.

Was entwickeln die denn im Moment?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...