Schnullerbacke Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ahhhh ok....DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ist die Uk version auch komplett deutsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe da ein sehr großes Problem es geht um eine Challenge in China die erste wo man mit Murray die 3 wege punkte ab klappern muss. Das Problem ist jetzt den Letzten Punkt kann man nicht erreichen weil Murray mit seiner Kugel nicht so hoch kommt bin schon am verzweifeln weis jemand rad Danke im vorraus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tcRxCdItHD8&feature=related]YouTube - Sly 3 Master Thief Challenge #28 Big Air in China[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich habe einfach immer, wenn er kurz vor dem Aufprall auf dem Boden war, ein paar mal X gedrückt. So hab ich immer die maximale Höhe erreicht und die Challenge auch problemlos erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ok Danke Dragarock das werde ich gleich mal aus probieren dan steht mit nichs mehr im weg für den Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Boha...die Herausforderungen sind ja mal ein Witz. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Episode 6 ist echt heftig. Und man kann nicht mal speichern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sieht man wieder was ihr fürn geschick mit controller und finger habt ^^ is doch meistens nur X > O > X > O > laufen, laufen, laufen > X > O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 So furchteinflößend die Passage auf den ersten Blick wirkt, umso lockerer hat man die dann nach dem dritten, vierten Mal. War allerdings schon nervig, ausgerechnet am Ende bei der Herausforderung von Slys Vater zu patzen und neu starten zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab gerade ein kleines Problem bei der Herausforderung mit dem Schwarzen Baron auf dem Flugzeugflügel. Mir reicht da einfach nicht die Zeit! Meine Taktik ist, dass ich nur schlage, wenn er groß ausholt oder den Bauchplatscher auf mich machen will. Zwischendurch wenn ich angreife, trifft er mich zu oft. Was ist da eine gute Taktik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hab ich genauso gemacht..und immer wenn er an die Kante gelaufen is so 3 4 schläge. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Musst mindestens Doppelhit machen, dann nach links oder rechts ausweichen. Vom Prinzip her sind alle "normalen" Bosskämpfe in allen drei Teilen gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ätz...muss meine aussage von seite 9 zurücknehmen...die herausforderungen in kapitel 4 sind fürn eimer. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss ich für die 100% auch den ganzen kram im thiefnet hohlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Muss ich für die 100% auch den ganzen kram im thiefnet hohlen ? Ne, mußt Du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 schön zu sehen dass hier kaum unnötige threads erstellt werden, sondern viel im allg. thread gefragt wird. dass ich das nochmal erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt ja auch nicht viel zu sagen bei dem Spiel - es ist halt anders als viele Produktionen heute sehr gut designt und im Spiel selber wird alles erklärt, was man wissen muss. Den Spieler alleine alles herausfinden zu lassen hat man vermieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 kann mir bitte mal wer helfen ..und war bin ich im letzten level wo ich also schildekröte so diamant batterien klauen muss und sie dem einem auf den rücken legen muss den den murray festhält ...was soll ich den mit der greifkamera machen ... danke schonmal!! EDIT: habs man muss die minikamera auf die elefanten schießen dass sie ko gehen ...mann da hätt ich gleich darauf kommen können...naja ...jetz wiss mas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann mir einer helfen warum der Typ in den Video doppelt so hoch kommt wie ich es schaffe bei dieser Kugelherausforderung in China?. Ich drücke immer x kurz vorm Aufschlag, trotzdem schaffe ich es nicht in den Ziel punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Kann mir einer helfen warum der Typ in den Video doppelt so hoch kommt wie ich es schaffe bei dieser Kugelherausforderung in China?. Ich drücke immer x kurz vorm Aufschlag, trotzdem schaffe ich es nicht in den Ziel punkt. hi du musst doch gar nicht so hoch kommen ..bei mir war dass genau so ...spring einfach von ausdach zu hausdach da bei den turm ..is eigentlich ganz leicht ....mit ein bisschen übung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.