Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves

Marc

Recommended Posts

Ich habe da ein sehr großes Problem es geht um eine Challenge in China die erste wo man mit Murray die 3 wege punkte ab klappern muss. Das Problem ist jetzt den Letzten Punkt kann man nicht erreichen weil Murray mit seiner Kugel nicht so hoch kommt bin schon am verzweifeln :banghead: weis jemand rad Danke im vorraus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=tcRxCdItHD8&feature=related]YouTube - Sly 3 Master Thief Challenge #28 Big Air in China[/url]

Hab gerade ein kleines Problem bei der Herausforderung mit dem Schwarzen Baron auf dem Flugzeugflügel. Mir reicht da einfach nicht die Zeit!

Meine Taktik ist, dass ich nur schlage, wenn er groß ausholt oder den Bauchplatscher auf mich machen will. Zwischendurch wenn ich angreife, trifft er mich zu oft.

Was ist da eine gute Taktik?

kann mir bitte mal wer helfen ..und war bin ich im letzten level wo ich also schildekröte so diamant batterien klauen muss und sie dem einem auf den rücken legen muss den den murray festhält ...was soll ich den mit der greifkamera machen ...

danke schonmal!!

EDIT:

habs man muss die minikamera auf die elefanten schießen dass sie ko gehen ...mann da hätt ich gleich darauf kommen können...naja ...jetz wiss mas

Kann mir einer helfen warum der Typ in den Video doppelt so hoch kommt wie ich es schaffe bei dieser Kugelherausforderung in China?. Ich drücke immer x kurz vorm Aufschlag, trotzdem schaffe ich es nicht in den Ziel punkt.

hi du musst doch gar nicht so hoch kommen ..bei mir war dass genau so ...spring einfach von ausdach zu hausdach da bei den turm ..is eigentlich ganz leicht ....mit ein bisschen übung;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...