trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Jetzt hab ich noch ne andere frage und ich hoffe diesmal antwortet auch jemand. Also ich hab jetzt die Story der ersten Episode abgeschlossen und hab auch alle Herausforderungen abgeschlossen. Trotzdem hab ich laut episodenguide nur 94 %. muss ich die Missionen die bei den Herausforderungen mit aufgelistet sind etwa auch noch mal machen?
HayateGekko Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 episode 4 herausforderung 1, kann mir dafür jmd. nen tipp geben? man muss mit murray diese bescheuerte hüpfherausforderung machen, aber bei mir kommt der einfach nie so hoch wie im video, man muss doch einfach nur x drücken wenn er aufkommt oder nich? hat jetz geklappt mit auflösen und doppelsprung
jhinx Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Jetzt hab ich noch ne andere frage und ich hoffe diesmal antwortet auch jemand. Also ich hab jetzt die Story der ersten Episode abgeschlossen und hab auch alle Herausforderungen abgeschlossen. Trotzdem hab ich laut episodenguide nur 94 %. muss ich die Missionen die bei den Herausforderungen mit aufgelistet sind etwa auch noch mal machen? Hast du auch überall die Schatzsuche gemacht?
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Hast du auch überall die Schatzsuche gemacht? jetzt brauch ich auch keine antwort mehr hab die Platin damals auf jeden fall geschafft.
jhinx Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 jetzt brauch ich auch keine antwort mehr hab die Platin damals auf jeden fall geschafft. Ich hätte vielleicht aufs Postdatum gucken sollen Naja, Glückwunsch zur Platin auf jeden Fall
InepMesSu Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich habe in der zweiten Epidsode alles beendet, aber nur 94%. Wie bekomme ich da die 100%?
stagatha Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe... Wie schaffe ich es beim Endgegner in Episode 1, bei Octavio, dass der mich nicht trifft? Im Storyverlauf war der Gegner noch kein Problem, da ich umliegende Gegenstände zwischendrin nach Herzen durchsuchen konnte. Direkt ans Teerfeld angrenzende Objekte habe ich auch immer auf Octavio geworfen. Doch jetzt unter Zeitdruck bei den Herausforderungen habe ich KEINE Chance. Ich kann keinen einzigen Schlag ansetzen, ohne dass mich Octavio trifft. Schlimmer noch, etwa bei jedem 2.-3. Schlag von mir mache ich keinen Schaden ehe er mich wieder trifft. Hab jetzt gerade 15 Versuche hinter mich gebracht, 6x bin ich schon im ersten Abschnitt des Kampfes gestorben, 7x bin ich im zweiten Abschnitt gestorben und 2x lief die Zeit ab... Hilfe!
Herr2maZ Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe bei Episode 1 alle Aufträge und Herausfordungen geschafft und trotzdem nur 94% wtf? gibts da noch irgendwelche sachen die man stehlen kann oder so?
RacinSeb Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe bei Episode 1 alle Aufträge und Herausfordungen geschafft und trotzdem nur 94% wtf? gibts da noch irgendwelche sachen die man stehlen kann oder so? Ja, recht weit am Ende des Spiels bekommt man noch in jeder Episode was dazu (will jetzt nicht spoilern, deswegen so ungenau )
Sonic94 Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Ich habe eine kurze Frage. und zwar hab ich mir gerade die Sly Triology auf Vita gekauft (als retail) und in dier Packung lag jetzt ein Gutscheincode für den Download für Sly 3 dabei. Heißt das jetzt auf dem Chip sind nur Teil 1 und 2?
barbastrella Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Hi Sonic94, du hast ja schon ausgepackt, kannst Du nicht einfach die Cartridge in der Vita checken? Wenn ein Download für Sly 3 dabei liegt würde ich ja davon ausgehen, das es nur als Download zur Verfügung steht. Da das Spiel auch schon ausgepackt hast wäre eine Rücknahme vermutlich auch reine Kulanz. Soweit ich weiß sind bei der retail-Version auch Minispiele dabei, die du wenn du die Sly Trilogy im psn runterlädst nicht bekommst. gesendet mit Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hi Sonic94, du hast ja schon ausgepackt, kannst Du nicht einfach die Cartridge in der Vita checken? Wenn ein Download für Sly 3 dabei liegt würde ich ja davon ausgehen, das es nur als Download zur Verfügung steht. Da das Spiel auch schon ausgepackt hast wäre eine Rücknahme vermutlich auch reine Kulanz. Soweit ich weiß sind bei der retail-Version auch Minispiele dabei, die du wenn du die Sly Trilogy im psn runterlädst nicht bekommst.gesendet mit Tapatalk Um Rücknahme oder sonst was gehts ned hat mich nur gewundert. Ich habe die Triology als Retail bereits auf der Ps3 und da war eben alles in einem. Vita hatte ich zu dem zeitpunkt grad ned Verfügbar zum nachschauen
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Habe bei Episode 1 und 2 durch und die Herausforderungen. Aber keine 100% warum? Bei Episode 1 habe ich 94%.
barbastrella Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Musst erst durchspielen, erst sehr spät werden da noch Inhalte für die level freigeschaltet. gesendet mit Tapatalk
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Musst erst durchspielen, erst sehr spät werden da noch Inhalte für die level freigeschaltet.gesendet mit Tapatalk Vielen Dank.^^
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Beim Schiffskampf was ist der höchste Rang?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.