Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves

Marc

Recommended Posts

Kann mir wer sagen, wie Murrey so hoch springt in der Meisterdiebherrausforderung (Episode4), gibt es da nen Trick? -.-

Edit: Habe es geschafft. (Nebenbei hasse ich Murrey so abgrundtief -.-'')

Geht mir genauso. Konnte dies selber nicht finden, wie's geht. Aber zuletzt fand ich's doch noch, wie ich dort rauf komme ;)

Kannst Du mir mal sagen wie ich den Boss General Tsao leichter besiegen kann? Also der erste Kampf mit ihm, dass in der Luft schweben, hab ich's geschafft, aber unten auf'm Boden, komm ich nicht weiter. Diese Hände die vom Boden kommen, treffen mich immer -.-

Ist bei euch in den Zwischensequenzen die Sprache auch so leise? Kann kaum etwas verstehen - kann man das irgendwo umstellen?

Bei Teil 1 und 2 hatte ich damit keine Probleme..

Jo das haben alle das Problem

Soweit ich mich erinnern kann kann man das leider auch nicht ändern :/

Habe Platin aufgegeben. 3 Herausforderungen haben mich in den Wahnsinn getrieben!

Wars zufällig auch die 1. Vom 4. Kapitel, wo man mit Murry den Parcour machen muss? Ich weiß nämlich nit, wie man so hoch fliegt, im Video-Guide springt der Typ so hoch und ich weiß verdammt nich was man da drücken muss :dozey:

Wars zufällig auch die 1. Vom 4. Kapitel, wo man mit Murry den Parcour machen muss? Ich weiß nämlich nit, wie man so hoch fliegt, im Video-Guide springt der Typ so hoch und ich weiß verdammt nich was man da drücken muss :dozey:

Nein, die habe ich geschafft. Bei mir waren es:

- Boss-Kampf auf dem Flugzeugträger

- Boss-Kampf zwischen diesen Bambus-Dingern

- Boss-Kampf im letzten Level

Nein, die habe ich geschafft. Bei mir waren es:

- Boss-Kampf auf dem Flugzeugträger

- Boss-Kampf zwischen diesen Bambus-Dingern

- Boss-Kampf im letzten Level

Ok, dann könntest du mir bitte verraten, wie man mit Murry bei Kapitel 4, 1. Herausforderung das macht, dass der so dermaßen hoch springt wie in dem Video des Leitfadens? Ich hab dazu keine Idee, wie der das gemacht hat, ich wär dir sehr dankbar:smile:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 16:34

EDIT: habs vorhin geschafft!!! :D

Ok, dann könntest du mir bitte verraten, wie man mit Murry bei Kapitel 4, 1. Herausforderung das macht, dass der so dermaßen hoch springt wie in dem Video des Leitfadens? Ich hab dazu keine Idee, wie der das gemacht hat, ich wär dir sehr dankbar:smile:

Vorheriger Post um 14:22

Post hinzugefügt um 16:34

EDIT: habs vorhin geschafft!!! :D

Ich habe eigentlich durchgehend X gehämmert..

Irgendwann hat es dann geklappt!

Wieso schreiben eigentlich alle nur "edit: habs geschafft" und nicht mal WIE? So stellen sich die Fragen alle 100mal, aber keine wird wirklich beantwortet -_-

Naja, mal schauen. Die Herausforderungen scheinen doch eher nervig zu sein. Bin jetzt erst bei 75% und habe noch einigen Ärger vor mir.

Die Herausforderungen waren sicherlich das schwerste an der ganzen Sly-Trilogy, aber eigentlich alle gut machbar. :)

Die Herausforderungen waren sicherlich das schwerste an der ganzen Sly-Trilogy, aber eigentlich alle gut machbar. :)

Bisher doch alles ganz gut machbar gewesen. Mir fehlen jetzt noch 4 Herausforderungen:

Dr. M besiegen

Tsao besiegen

Hangar mit dem Heli beschützen

Murray mit der Kanone beschützen

Zwar nicht einfach, aber daran soll die Platin jetzt auch nicht mehr scheitern :biggrin5:

Was ist denn das überhaupt für ein Blödsinn das man alle Aufträge im Herausforderungsmodus nochmal machen muss. Hab Grade erst mit dem Spiel angefangen, aber werde wohl erst neue Episoden anfangen wenn ich alle Herausforderungen in der aktuellen Episode erledigt habe. Furchtbar sinnlos!

Edit: achso, sind gar nicht alle Missionen einer Episode. Hab nichts gesagt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...