whitephoenix87 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Muss ich denn die 2500 Münzen auf dem Konto haben oder kann ich auch unbedenktlich shoppen, da die Münzen addiert werden die ich bisher gesammelt habe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Muss ich denn die 2500 Münzen auf dem Konto haben oder kann ich auch unbedenktlich shoppen, da die Münzen addiert werden die ich bisher gesammelt habe??? Ich glaube Du musst sie auf dem Konto haben. Habe ich zumindest so gemacht. Bei Teil 2 musstest Du sie doch auch gesammelt auf dem Konto haben. Geht ja relativ schnell. Musst nur ein paar Wachen mit Schätzen bestehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinitus Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab einen trick gefunden wie das mit den münzen sehr schnell geht. bin auf schatzsuche rein und hab mich in venedig vor eine stuhl tisch kombination gestellt, die schatzsuchfunktion (was unter select zum einstellen geht) hab ich auf L1 gelegt. Dann einfach einmal L1 und zweimal quadrat. durch den wechsel in die schatzsuch-perspektive sind dann im spiel die gegenstände wieder da. hab so in kürze 10.000 münzen erspielt und alles gekauft was es zu kaufen gab. vielleichts hilfts jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab das spiel durch und komme nun nicht ins thief net. brauch noch für platin den diabolischden feuerkracher. kann mir einer einen tipp geben.ok habs gefunden im untermenü kann mann dort wo auch die herausforderungen sind episode fortsetzen. da kommt man in den unterschlupf. Wie genau geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wie genau geht das denn? Du wählst Dir eine Episode aus (welche Du spielen willst oder auch nicht). Dann steht rechts oben in der Ecke "Episode fortsetzen". Anklicken und Du bist im Unterschlupf der Episode, von dort kannst Du das ThiefNet öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Laut trophäenbeschreibung müsstest du nicht alle auf einmal haben. Gibts irgendwo einen herrausforderungs prozentrechner um zu schauen wo man am schnellsten % bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 War wirklich lustig mal wieder was anderes zu spielen Habe mich am meisten aufgeregt als ich mit dem kleinen Heli die scheune beschützen musste, da das Leben nur zur hälfte gefüllt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 habe es noch nicht zu 100%geschafft! Teilweise echt schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 war wircklich lustig mal wider was anderes zu spielen ^^ habe mich am meisten aufgeregt als ich mit dem kleinen heli die scheune beschützen musste, und diese nur die hälfte leben hatte Ohhh jaaaaa..... Das Problem kenne ich. Da wäre ich auch bald dran verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ohhh jaaaaa.....Das Problem kenne ich. Da wäre ich auch bald dran verzweifelt. das ist nicht so schlimm! Aber diese Ahnenschatzkammer! Ich dreh noch am Rad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ja, die war auch heftig. Ging aber einfacher als das mit dem Heli. (meine Meinung) Nach ca 20 Versuchen ging das bei mir automatisch. Wie bei einer Maschine. Du musst nur den Rythmus finden. (Klingt komisch. Ist aber so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Bin in Episode 5 auf dem Weltmeer unterwegs gewesen, aber nur 1 Schiff bekämpft und keine Münzen bekommen. irgend so einen Ring, der aber nicht angerechnet wurde.... Nun habe ich mir die Kanonen verstärkt, gewinne aber so gut wie keinen Kampf. Die schießen 1-2 mal und ich bin tot oder der Balken tickt so schnell runter. Was mache ich im Seekampf falsch? Keiner da, der mir Tipps geben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Bin in Episode 5 auf dem Weltmeer unterwegs gewesen, aber nur 1 Schiff bekämpft und keine Münzen bekommen. irgend so einen Ring, der aber nicht angerechnet wurde....Nun habe ich mir die Kanonen verstärkt, gewinne aber so gut wie keinen Kampf. Die schießen 1-2 mal und ich bin tot oder der Balken tickt so schnell runter. Was mache ich im Seekampf falsch? Keiner da, der mir Tipps geben kann? Sobald du getroffen wurdest, musst du mit Sly zu der Stelle laufen bei der das Wasser eindringt und darauf schlagen, damit der Wassereintritt gestoppt wird. Die Balken geben an wie voll dein Schiff mit Wasser ist, wenn du die Lecks nicht schließt, läuft dein Schiff schnell voll und du sinkst. mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo alle zusammen... Könnte mir irgendjemand sagen wo ich Videos für die herrausfoderungen finden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 @ Speedy. Danke für Info, bin zwischenzeitlich selber drauf gekommen^^. @FubackONE: Bei YT. Da einfach mal suchen bzw. in englisch eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FubackONE Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @ Speedy. Danke für Info, bin zwischenzeitlich selber drauf gekommen^^.@FubackONE: Bei YT. Da einfach mal suchen bzw. in englisch eingeben. Danke für die Info... Hab jetzt meine Platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Muss man eigentlich ALLE Items im Thiefnet kaufen oder reichen die aus, die im LF für die jeweilige Trophy nötig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 es reichen die in den trophies (die items spielen in den 100% keine rolle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 es reichen die in den trophies (die items spielen in den 100% keine rolle) Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hi, ich habe im Kapitel 1 alle Herausforderungen abgeschlossen, aber stehe da trotzdem bei 94%, lt. Guide fehlt wohl noch eine Schatzherausforderung, aber ich kann diese nicht auswählen. Werden die erst später freigeschalten oder muss ich dafür nochmal einen Auftrag spielen? :emot-raise: Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.