Commander1802 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Zählen die Aufgaben im Gefahrenraum mit zu 100% Spielfortschritt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 also ich hab vor ein paar tagen mit sly 3 angefangen damals fand ich den zweiten teil grandios aber der dritte ist der hammer - humor ist gestiegen - nette minispiele - neue spielbara charas - interaktive dialoge - wiedersehen mit alten charaktern das spiel ist supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hey leute ich brauch hilfe... ich bekomm umsverrecken tsao nicht nieder. ~.~ das erstemal auf dem baumbus hab ich geschafft aber wenn er dann unten is gehts ums verrecken net. ._. bin am verzweifeln und brauch dringet hilfe! T-T thx schon mal im vorraus edit: ok ich habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hey leute ich brauch hilfe...ich bekomm umsverrecken tsao nicht nieder. ~.~ das erstemal auf dem baumbus hab ich geschafft aber wenn er dann unten is gehts ums verrecken net. ._. bin am verzweifeln und brauch dringet hilfe! T-T thx schon mal im vorraus edit: ok ich habs geschafft gute arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jo der hat mich auch aufgeregt aber Dr. M finde ich schlimmer o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jo der hat mich auch aufgeregtaber Dr. M finde ich schlimmer o_o na danke da freu ich mich ja jetzt schon drauf! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 hab das spiel durch und komme nun nicht ins thief net. brauch noch für platin den diabolischden feuerkracher. kann mir einer einen tipp geben. ok habs gefunden im untermenü kann mann dort wo auch die herausforderungen sind episode fortsetzen. da kommt man in den unterschlupf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 so hab nun mission 1 abgeschlossen, und alle herausforderungen gemacht, aber immernoch 94% was kann man zur steigerung noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so hab nun mission 1 abgeschlossen, und alle herausforderungen gemacht, aber immernoch 94% was kann man zur steigerung noch machen? Ich glaube dir fehlt da noch die Schatzsuche... Die wird erst freigeschaltet, wenn du im Story-Modus die erste Schatzsuche absolviert hast... Das müsste in Kapitel 5 gewesen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so hab nun mission 1 abgeschlossen, und alle herausforderungen gemacht, aber immernoch 94% was kann man zur steigerung noch machen? japp, axlex hat recht. du bekommst in einem späteren kapitel von der storyline her eine abillity mit der du in jedem lvl ein schnitzeljagt minispiel starten kannst. is recht lustig^^ aber dauert halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also bei mir hat es nicht gedauert. Es hat aber Spass gemacht. Man fühlte sich wie ein Piratenschatjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin jetzt ENDLICH durch mit der story, kann man irgendwie zum schifffahren zurück? brauch noch gold für attacken kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 bin jetzt ENDLICH durch mit der story, kann man irgendwie zum schifffahren zurück? brauch noch gold für attacken kaufen... einfach wieder das lvl bzw. die mission neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ich habe mal ne generelle frage zu dem spiel. kann man The Sly Trilogy komplett mit 2 spielern spielen oder nur bestimmte teile?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer hat sich den bitteschön die zeiten ausgedacht bei den herrausforderungen? zb. da wo man den balong frei lassen muss wie soll man das den schaffen? jemand einen tip? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wer hat sich den bitteschön die zeiten ausgedacht bei den herrausforderungen? zb. da wo man den balong frei lassen muss wie soll man das den schaffen?jemand einen tip? lg ich fand das auch teilweise echt krank ._. am häfftigsten is der letzte boss und tsao im zweiten kampf. du darst bei denn herausforderungen einfach keine fehler machen. wenn dus oft genung spielst wird iwann klappen glaub mir! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sone scheiße bin im Letzten kamp von der plattform gefallen mit camilitta... was muß ich nun denn machen ß? Laufe unten rum... KACKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sone scheiße bin im Letzten kamp von der plattform gefallen mit camilitta... was muß ich nun denn machen ß? Laufe unten rum... KACKE bist du noch am anfang mit dem kampf gegen den affe mit camelitta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wieviele episoden hat denn das spiel`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wieviele episoden hat denn das spiel`? 6 episoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.