Nicky Boy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aber dank dem Videoguides, wirst du es ohne grössere Probleme schaffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Man muss in dem Teil nichts suchen außer halt die münzen sparen oder ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Man muss in dem Teil nichts suchen außer halt die münzen sparen oder ^^? Richtig nur Münzen sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 gut.. jetzt wo ich sly durch die pk hab fällt mir erstmal auf das ich das letztes Jahr auf der Gamescom gespielt hab ^^ aber in 3D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 so, danke an alle für die hervorragenden gametipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hallo zusammen, ich hab´folgendes Problem: Also, ich bin durch mit der Story, sprich ich hab´ Dr. M besiegt, also Episode 6 fertig gespielt und wollte jetzt halt noch die Herausforderungen machen. Nun hab´ ich beim Checken der mir noch fehlenden Trophäen feststellen müssen, dass mir noch ein Sly Upgrade fehlt (Sprung-Angriff Stufe 3). Meine Frage jetzt, wie komm´ ich ins ThiefNet, nachdem ich das Spiel schon durch hab´?? Gibt´s da ´ne Möglichkeit? Wenn man eine Mission wiederholt und da dann in den Unterschlupf will, wird die Mission abgebrochen und man landet wieder im Episodenmenu. Wäre für Hilfe echt dankbar !! Grüße, Kilroy Hi, ich nochmal - Bin jetzt selber drauf gekommen, wie man ins ThiefNet kommt, nachdem man die Story schon fertig gespielt hat. Im Episodenuntermenü, also da, wo man sich die Filme nochmal anschauen kann und wo man die Herausforderungen anwählen kann, gibt´s ´ne Schaltfläche "Episode fortsetzten". Die auswählen, dann landet man im jeweiligen Unterschlupf und kann auf´s ThiefNet zugreifen. Nur, falls jemand das gleiche Problem hat. Schönen Abend noch, Grüße, Kilroy edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 gut.. jetzt wo ich sly durch die pk hab fällt mir erstmal auf das ich das letztes Jahr auf der Gamescom gespielt hab ^^ aber in 3D. pk? steht für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 pk? steht für was? Bestimmt Pisskacke denn dass ist das Spiel auf jeden Fall;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bestimmt Pisskacke denn dass ist das Spiel auf jeden Fall;-) laber nix. ich finde sly genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bestimmt Pisskacke denn dass ist das Spiel auf jeden Fall;-) Typische Aussage eines jugendlichen Zockers, der sich nur auf Ego-Shooter beschränkt und sonst keine Hobbies hat. Diese Art von Spiele ( Jump'n Run ) hat Jak and Daxter und Sly Cooper zu meinen Lieblingsserien gemacht, bis heute!!! Es wäre vorteilhaft wenn sich mancher Entwickler wieder mal bei den guten "alten" Spielen etwas abschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Typische Aussage eines jugendlichen Zockers, der sich nur auf Ego-Shooter beschränkt und sonst keine Hobbies hat. Diese Art von Spiele ( Jump'n Run ) hat Jak and Daxter und Sly Cooper zu meinen Lieblingsserien gemacht, bis heute!!! Es wäre vorteilhaft wenn sich mancher Entwickler wieder mal bei den guten "alten" Spielen etwas abschaut. Siehe rac heute: ich find die Serie wird immer schlechter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike51 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Siehe rac heute: ich find die Serie wird immer schlechter... Jop genau, wobei ich noch nie wirklich ein großer Fan der Serie war/bin. Zu viele Teile einer Serie sind auch nicht gut. Bin auch bisschen skeptisch wie der neue Teil (Thieves in Time) wird. Fand Teil 3 eigentlich ein gutes und offenes Ende, das man mit eigenen Gedanken vollenden konnte ( Vorsicht: Spoiler: was macht Bentley mit der Zeitmaschine). Abwarten und gamescom mitverfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Jop genau, wobei ich noch nie wirklich ein großer Fan der Serie war/bin. Zu viele Teile einer Serie sind auch nicht gut. Bin auch bisschen skeptisch wie der neue Teil (Thieves in Time) wird. Fand Teil 3 eigentlich ein gutes und offenes Ende, das man mit eigenen Gedanken vollenden konnte ( Vorsicht: Spoiler: was macht Bentley mit der Zeitmaschine). Abwarten und gamescom mitverfolgen. naja, sly 4 macht bisher einen guten eindruck, wie ich finde, da es die typischen elemente seiner vorgänger besitzt, wie man einigen gp vids entnehmen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kann man eig. nach dem spiel ende noch sachen kaufen um die trophen zu bekommen? habs schon gefunden (: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin bei der mission "einbruch mit greifkamera", mein problem ich weiss nicht wie ich den schlüssel mit bentley stehlen soll, da die greifkamera die wache immer weg schiesst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bin bei der mission "einbruch mit greifkamera", mein problem ich weiss nicht wie ich den schlüssel mit bentley stehlen soll, da die greifkamera die wache immer weg schiesst!? Schau mal utube vid walkthrough Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hab ein Problem beio der Letztemission mit Guru und heie die zestoren die Platform nit und meine Trophies sind verschwunden wenn ich jetztes durch zocken bekomme ich keine Platin ? hatte noch 6 Trophies zu Platin gebraucht jetzthabe ich nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 spielstand ausversehn gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab ein Problem beio der Letztemission mit Guru und heie die zestoren die Platform nit und meine Trophies sind verschwunden wenn ich jetztes durch zocken bekomme ich keine Platin ? hatte noch 6 Trophies zu Platin gebraucht jetzthabe ich nur eine. Wenn du deine Trophies über den Sony Server synchronisiert hast, musste einfachn mal deine Trophies synchronisieren dann müssten sie wieder da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.