Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 3 Honour Among Thieves

Marc

Recommended Posts

Hab die Tage endlich mal mit dem Spiel angefangen, finde aber Teil 1immernoch am besten.

Ich hätte lieber wieder Krims-Krams gesammelt anstatt diese komischen Herausfoderungen zu machen, aber mal sehen wie sich das entwickelt, habe Kapitel 1 jetzt fast komplett durch. :D

mich nerven diese Herausforderungen auch tierisch,da ist man mal froh das man die Missionen geschafft hat und dann muss man die auch nochmal unter Zeitdruck ein zweites mal machen, irgendwie deprimierent :(

mich nerven diese Herausforderungen auch tierisch,da ist man mal froh das man die Missionen geschafft hat und dann muss man die auch nochmal unter Zeitdruck ein zweites mal machen, irgendwie deprimierent :(

ja finde ich auch

Die sind irgendwie nervig wenn man zeitdruck hat oder weniger Leben oder so

Die Herausforderungen sind doch scheise

Ich mein zb der Endgegner in einer gewissen zeit

Der haut gleich am ANfang ne Angriffskombo raus ich kann mich nicht bewegen und bin tot

Ich fänds nett wenn ich zumindest einmal zuschlagen könnte

In der Story war der um einiges leichter

Sagt mal, ich glaub i bin zu blöd....

In der China Welt, glaube das ist Kapitel 4, gibts ne Story Mission wo man mit

Sly drei Fotos schießen soll und das in Verkleidung als "Gegner"(also L1 drücken)....

Nur wenn ich das mache, verkleide ich mich als Gegner die es im ersten Kapitel gab und die Gegner in der Chinawelt kommen mir immer auf die schliche und greifen mich an. Ergo kann ich auch keine Fotos schießen...

Was mache ich falsch?:banghead:

Sagt mal, ich glaub i bin zu blöd....

In der China Welt, glaube das ist Kapitel 4, gibts ne Story Mission wo man mit

Sly drei Fotos schießen soll und das in Verkleidung als "Gegner"(also L1 drücken)....

Nur wenn ich das mache, verkleide ich mich als Gegner die es im ersten Kapitel gab und die Gegner in der Chinawelt kommen mir immer auf die schliche und greifen mich an. Ergo kann ich auch keine Fotos schießen...

Was mache ich falsch?:banghead:

Du verwendest schlicht und ergreifend die falsche Verkleidung: In dieser Mission erhälst du nämlich automatisch eine Fotografen Verkleidung mit der dich die Gegner auch nicht angreifen und Fotos schießen lassen. Einfach unter SELECT das Kostüm auf eine Schultertaste deiner Wahl legen, In-Game diese Taste drücken und schon ziehst du die Verkleidung an ;).

Du verwendest schlicht und ergreifend die falsche Verkleidung: In dieser Mission erhälst du nämlich automatisch eine Fotografen Verkleidung mit der dich die Gegner auch nicht angreifen und Fotos schießen lassen. Einfach unter SELECT das Kostüm auf eine Schultertaste deiner Wahl legen, In-Game diese Taste drücken und schon ziehst du die Verkleidung an ;).

Oh mann,...:emot-worship:

Man kann Select drücken! Lol, das habe ich nicht probiert...

Vielen vielen Dank!:smile:

Hey ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich das erste Kapitel komplett abgeschlossen (Kapitel 2 noch nicht angefangen) und dort auch alle Herausforderungen abgeschlossen, trozdem hab ich aber nur 94%... Kommen da etwa noch weitere Herausforderungen wenn man alle Kapitel oder bestimmte abschließt ?

Hey ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich das erste Kapitel komplett abgeschlossen (Kapitel 2 noch nicht angefangen) und dort auch alle Herausforderungen abgeschlossen, trozdem hab ich aber nur 94%... Kommen da etwa noch weitere Herausforderungen wenn man alle Kapitel oder bestimmte abschließt ?

Man kommt in Episode 5 oder sowas auf 'ne Pirateninsel und bekommt da dann irgendwann eine Schatzkarte.

Soll heißen, da kommt dann noch eine Schatzsuchemission dazu. Ist bei den anderen Episoden übrigens genau so.

was habt ihr alle?? herausvorderungen war totel billig ... alles platin nun .. 3 war am lngsten aber auch am aufwendigeten an schnick schnack ..

ja die meisten waren eh leicht

Es ging auch weniger um den schwiriegkeitsgrad als um die Nervigkeit

Ich mochte die nicht da reichts dann schon wenn ich einmal versag da sich mich aufreg

leute habe episode ^1 jetzt beendet und alle herausforderungen auch wieso hab ich 94%? wtf?!

Bei Episode 5 glaub ich bekommst du ein Schatzkartengadget

Und zu dem ibts auch in der Episode eine Herausforderung die wird aber eben erst freigeschlatet wenn du die Karte hast ist also kein Bug hat alles seine richtigkeit

Nein, kannst du nicht verpassen. Also nicht wirklich :D

Ist in Episode 5. Erst ist man da auf 'ner Insel, fährt dann aber mit einem Schiff weg. Nachdem man da noch eine Aufgabe erledigt hat, kann man frei rumfahren, wird aber glaub ich auch gesagt.

Kommt so ziemlich direkt nachdem man die Schatzkarte bekommen hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...