bassphoenix Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab die Tage endlich mal mit dem Spiel angefangen, finde aber Teil 1immernoch am besten. Ich hätte lieber wieder Krims-Krams gesammelt anstatt diese komischen Herausfoderungen zu machen, aber mal sehen wie sich das entwickelt, habe Kapitel 1 jetzt fast komplett durch. mich nerven diese Herausforderungen auch tierisch,da ist man mal froh das man die Missionen geschafft hat und dann muss man die auch nochmal unter Zeitdruck ein zweites mal machen, irgendwie deprimierent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mich nerven diese Herausforderungen auch tierisch,da ist man mal froh das man die Missionen geschafft hat und dann muss man die auch nochmal unter Zeitdruck ein zweites mal machen, irgendwie deprimierent ja finde ich auch Die sind irgendwie nervig wenn man zeitdruck hat oder weniger Leben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Die Herausforderungen sind doch scheise Ich mein zb der Endgegner in einer gewissen zeit Der haut gleich am ANfang ne Angriffskombo raus ich kann mich nicht bewegen und bin tot Ich fänds nett wenn ich zumindest einmal zuschlagen könnte In der Story war der um einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sagt mal, ich glaub i bin zu blöd.... In der China Welt, glaube das ist Kapitel 4, gibts ne Story Mission wo man mit Sly drei Fotos schießen soll und das in Verkleidung als "Gegner"(also L1 drücken).... Nur wenn ich das mache, verkleide ich mich als Gegner die es im ersten Kapitel gab und die Gegner in der Chinawelt kommen mir immer auf die schliche und greifen mich an. Ergo kann ich auch keine Fotos schießen... Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Sagt mal, ich glaub i bin zu blöd....In der China Welt, glaube das ist Kapitel 4, gibts ne Story Mission wo man mit Sly drei Fotos schießen soll und das in Verkleidung als "Gegner"(also L1 drücken).... Nur wenn ich das mache, verkleide ich mich als Gegner die es im ersten Kapitel gab und die Gegner in der Chinawelt kommen mir immer auf die schliche und greifen mich an. Ergo kann ich auch keine Fotos schießen... Was mache ich falsch? Du verwendest schlicht und ergreifend die falsche Verkleidung: In dieser Mission erhälst du nämlich automatisch eine Fotografen Verkleidung mit der dich die Gegner auch nicht angreifen und Fotos schießen lassen. Einfach unter SELECT das Kostüm auf eine Schultertaste deiner Wahl legen, In-Game diese Taste drücken und schon ziehst du die Verkleidung an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gipetto Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Du verwendest schlicht und ergreifend die falsche Verkleidung: In dieser Mission erhälst du nämlich automatisch eine Fotografen Verkleidung mit der dich die Gegner auch nicht angreifen und Fotos schießen lassen. Einfach unter SELECT das Kostüm auf eine Schultertaste deiner Wahl legen, In-Game diese Taste drücken und schon ziehst du die Verkleidung an . Oh mann,...:emot-worship: Man kann Select drücken! Lol, das habe ich nicht probiert... Vielen vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wieviele kapitel/episoden hat sly3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Der dritte Teil hat 6 Episoden (+ Prolog) Und zusätzlich gibt's eben noch die Herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich das erste Kapitel komplett abgeschlossen (Kapitel 2 noch nicht angefangen) und dort auch alle Herausforderungen abgeschlossen, trozdem hab ich aber nur 94%... Kommen da etwa noch weitere Herausforderungen wenn man alle Kapitel oder bestimmte abschließt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey ich hab da ein kleines Problem und zwar habe ich das erste Kapitel komplett abgeschlossen (Kapitel 2 noch nicht angefangen) und dort auch alle Herausforderungen abgeschlossen, trozdem hab ich aber nur 94%... Kommen da etwa noch weitere Herausforderungen wenn man alle Kapitel oder bestimmte abschließt ? Man kommt in Episode 5 oder sowas auf 'ne Pirateninsel und bekommt da dann irgendwann eine Schatzkarte. Soll heißen, da kommt dann noch eine Schatzsuchemission dazu. Ist bei den anderen Episoden übrigens genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Achso alles klar. Na dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 JAAA endlich Sly 3 alle herausforderungen geschafft Eig hab ich für keine sonderlich viele verusche gebraucht aber genervt hats trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 was habt ihr alle?? herausvorderungen war totel billig ... alles platin nun .. 3 war am lngsten aber auch am aufwendigeten an schnick schnack .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 was habt ihr alle?? herausvorderungen war totel billig ... alles platin nun .. 3 war am lngsten aber auch am aufwendigeten an schnick schnack .. ja die meisten waren eh leicht Es ging auch weniger um den schwiriegkeitsgrad als um die Nervigkeit Ich mochte die nicht da reichts dann schon wenn ich einmal versag da sich mich aufreg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 leute habe episode ^1 jetzt beendet und alle herausforderungen auch wieso hab ich 94%? wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 leute habe episode ^1 jetzt beendet und alle herausforderungen auch wieso hab ich 94%? wtf?! Bei Episode 5 glaub ich bekommst du ein Schatzkartengadget Und zu dem ibts auch in der Episode eine Herausforderung die wird aber eben erst freigeschlatet wenn du die Karte hast ist also kein Bug hat alles seine richtigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aso danke das ist aber voll dumm! aber naja;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aso danke das ist aber voll dumm! aber naja;) Naja ist ganz lustig die Schatzkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wie ist dann eine neu episode oder wie? und wann ist das wo ich den pirat oder so spiele und pro schiff 200 münzen bekomme wenn ich kaputt mache nicht das ich das verpasse:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nein, kannst du nicht verpassen. Also nicht wirklich Ist in Episode 5. Erst ist man da auf 'ner Insel, fährt dann aber mit einem Schiff weg. Nachdem man da noch eine Aufgabe erledigt hat, kann man frei rumfahren, wird aber glaub ich auch gesagt. Kommt so ziemlich direkt nachdem man die Schatzkarte bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.