Sonic94 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich les grad man muss mit der schatzkarte in Jedem Level Schätze finden Wo ist denn der Punkt von dem aus man losgehen muss? Also wie find ich denn in den Levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich hab gerade ne allgemeine frage zum sound: hab gerade das problem das ich während Bentley versucht den nächsten Plan zu erklären das ich ihn kaum verstehe also die musik wird bei mir voll laut hab zwar schon musik und effektlautstärke runtergedreht aber würde gerne wissen welche ich von beiden hoch und welche runter machen sollte damit ich das verstehe, (kenn mich damit nicht so aus)das regt mich gerade übelst auf ich weiss nämlich jetzt nicht wat der gelabert hat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe ein Problem. Seit dem letzten Firmware Update, startet das Spiel bei mir nicht mehr bzw. meine PS3 stürzt ab. Geht es mir nur so oder hat noch jemand dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich hab gerade ne allgemeine frage zum sound:hab gerade das problem das ich während Bentley versucht den nächsten Plan zu erklären das ich ihn kaum verstehe also die musik wird bei mir voll laut hab zwar schon musik und effektlautstärke runtergedreht aber würde gerne wissen welche ich von beiden hoch und welche runter machen sollte damit ich das verstehe, (kenn mich damit nicht so aus)das regt mich gerade übelst auf ich weiss nämlich jetzt nicht wat der gelabert hat:cry2: Da kannst du nix machen hab da schon ewig dran rumprobiert Ist bei jedem so Ich habe ein Problem. Seit dem letzten Firmware Update, startet das Spiel bei mir nicht mehr bzw. meine PS3 stürzt ab. Geht es mir nur so oder hat noch jemand dieses Problem? Hm versuch mal die Installationsdaten zu löschen falls das Spiel welche hat bin grad nicht sicher Hab noch nicht mit bekommen das noch wer das Problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Da kannst du nix machen hab da schon ewig dran rumprobiertIst bei jedem so Ok danke für die schnelle antwort dann muss ich halt meine lauscher gut aufmachen und versuchen zu hören was zu hören geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich les grad man muss mit der schatzkarte in Jedem Level Schätze findenWo ist denn der Punkt von dem aus man losgehen muss? Also wie find ich denn in den Levels? Sobald du die Schatzkarte hast gibt es bei jedem Level eine Schatz Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ok danke für die schnelle antwort dann muss ich halt meine lauscher gut aufmachen und versuchen zu hören was zu hören geht Jo dreh einfach den Ton laut dann ist zwar die Musik bils sehr laut aber man kanns verstehn Sobald du die Schatzkarte hast gibt es bei jedem Level eine Schatz Herausforderung. Jo danke hab ich selber schon heraus gefunden Aber thx für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ok danke für die schnelle antwort dann muss ich halt meine lauscher gut aufmachen und versuchen zu hören was zu hören geht Aha, sitzt jetzt auch am dritten Teil?! Ist Dragon Age 2 nich so doll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Aha, sitzt jetzt auch am dritten Teil?! Ist Dragon Age 2 nich so doll? irgendwie hat mich das gestört das ich nach dem zweiten teil aufhören musste und jetzt hab ich mir vorgenommen erstmal die trilogie komplett zu machen und mich dann voll und ganz auf dragon age 2 zu konzentrieren naja und wenn ich gerade keine lust hab auf sly 3 spiel ich haltn bisschen dragon age 2 so hab ichs jedenfalls geplant:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gerade bei der letzten Mission (Operation) von Episode 4. Da mach ich dann heute Nacht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hallo,ich schaffe die eine Aufgabe nicht wo man mit Dimitri so einen Wassertunnel schnell durchschwimmt und dabei ausweichen soll.Der Jagd da Slys Stab hinterher. Wie kann man das schaffen.Bei der 2.Phase kann man nicht reagieren so schnell soll man ausweichen.Da geh ich auch immer drauf. Hier ein Video : Bei 7.00 min weg ist die Szene zu sehen. http://www.youtube.com/user/foxaddict94#p/c/5BC2989EDC51083E/76/9W9gDyYRtsA Kann mir da bitte wer helfen. Achtung, verrät das Ende von Sly 3 PS : Yeah,ich habe es gerade durchgespielt. Sly heiratet Carmelita Fox ^^ Auch nicht schlecht. Bin jetzt bei 57 % Fortschritt nach Spielende und 82 % an Trophys. Edit Wambo333: Beitrag verschoben, Thread gelöscht. Bitte für solche Fragen den Allgemeinen Thread verwenden! Spoiler hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke für den Spoiler... Naja jetzt weiß ich halt schon wie Sly 3 ausgeht, super Bitte in Zukunft solche Informationen mit Bemerkung spoilern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Danke für den Spoiler...Naja jetzt weiß ich halt schon wie Sly 3 ausgeht, super Bitte in Zukunft solche Informationen mit Bemerkung spoilern! Haha das ist blöd Ich fand das ende echt überraschend Aber keine Sorge du weist nicht alles er hat nur das Sahnehäubchen verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hey, habe ein problem und zwar muss ich den diabolischen feuerkracher kaufen, aber ich habe die story schon durch und wenn ich auf das episodenmenü gehe kann ich da nichts auswählen zum weiterspielen. da sind nur die herausforderungen heißt das jetzt, dass ich n neues spiel anfangen muss? EDIT: ok habs übersehen habs jetzt doch geschafft oben stand fortsetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HI komme nicht weiter wo ich den grünnen Hubschrauber zerstören soll wie geht das habe es bestimmt 1 Stunde versucht kann mir jemand Helfen brauche eure Hilffeeee Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 HIkomme nicht weiter wo ich den grünnen Hubschrauber zerstören soll wie geht das habe es bestimmt 1 Stunde versucht kann mir jemand Helfen brauche eure Hilffeeee Danke wo muss man denn grüne hubschrauber zerstören .. . beschreib die stelle mal genauer hab grad kein plan was man da machen muss ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab mal ne frage zu der Trophy hier : 100 % reinster Cooper Bewältige 100 % des Spiels. [Offline-Trophäe] Die Prozentzahl erhöht sich durch bewältigte Missionen und Herausforderungen, um 100% zu erreichen, müsst ihr alle Missionen bewältigen und alle Herausforderungen. Die Herausforderungen könnt ihr anwählen, indem ihr die einzelnen Episoden erneut anwählt. Das heißt ich muss nur alle Missionen und Herrausforderungen schaffen dann hab ich 100% nix einsammeln dabei? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 HIkomme nicht weiter wo ich den grünnen Hubschrauber zerstören soll wie geht das habe es bestimmt 1 Stunde versucht kann mir jemand Helfen brauche eure Hilffeeee Danke Meinst du die Stelle, bei der man mit dem Guru den Helikopter platt machen muss? Da wird einem doch gesagt, man muss vorher mit Dreieck von den Wachen abspringen, sodass nur die dagegenlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab die Tage endlich mal mit dem Spiel angefangen, finde aber Teil 1immernoch am besten. Ich hätte lieber wieder Krims-Krams gesammelt anstatt diese komischen Herausfoderungen zu machen, aber mal sehen wie sich das entwickelt, habe Kapitel 1 jetzt fast komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.