chil94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habs nach paar Anläufen doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habs nach paar Anläufen doch noch geschafft Siehst du! Ist machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hi, muss man die 2.500 münzen auf einmal besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ja .. brauchst du sowieso um dir das letzte zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 in dem letzten kapitel muss ich mit dimitri sly stab wiederholen muss dadurch durch diese höhle schwimmen wo immer wieder die scheren oda so mich angreifen bzw denen ich ausweichen muss,schaffe das einfach nicht gibt es dazu tricks oda tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wüsste jetzt keine Tricks aber du kannst ja mal bei You Tube schauen wie es gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jetzt wird es verrückt. Ich bekommen den Safe im 2. Kapitel in der Höhle nicht auf. Ich dreh und dreh und dann kommt immer das rote Licht. Aber das Licht muss doch grün werden oder nicht? Mache ich was falsch? Kann mir jemand nen Tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn es einmal vibriert, musst du in die andere Richtung drehen... in dem letzten kapitel muss ich mit dimitri sly stab wiederholen muss dadurch durch diese höhle schwimmen wo immer wieder die scheren oda so mich angreifen bzw denen ich ausweichen muss,schaffe das einfach nicht gibt es dazu tricks oda tipps L1 gedrückt halten und dann dementsprechend drücken, kommt die Schere von Links musst du Kreis drücken, kommt die von rechts - viereck. Von oben - X - von unten - Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wenn es einmal vibriert, musst du in die andere Richtung drehen... Ach alles klar. Dann hatte ich das falsch in erinnerung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ach alles klar. Dann hatte ich das falsch in erinnerung. Danke Wenn du einen Sixaxis hast, dann halt in die andere Richtugn drehen, wenn das Schloß so blaue Wellen von sich gibt Aber mal eine andere Frage: Für die 100% brauch man da alle Upgrades?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein! Du musst ganz zum Schluss noch die Schätze in jedem Level einsammeln! Dazu musst du aber erst die Schatzkarte im letzten Level eingesammelt haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Nein!Du musst ganz zum Schluss noch die Schätze in jedem Level einsammeln! Dazu musst du aber erst die Schatzkarte im letzten Level eingesammelt haben! Danke! Der 3. Teil könnte mein Favorit der Triologie werden, wenn da nicht diese sch*** Herausforderungen wären... Mir fehlen (zwar) noch diese beiden Tsao, dieses mit den 5 Booten platt machen und den Schatz in einer bestimmten Zeit bergen... :emot-what: Aber trotzdem nervig das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hast du letzte Herausforderung schon? Das ist die schlimmste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja, hatte ich beim zweiten Mal. Tsao war für mich der schwerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann man hier die Platin auch so locker wie in Teil 1 + 2 beim durchspielen mitnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kann man hier die Platin auch so locker wie in Teil 1 + 2 beim durchspielen mitnehmen? joa eigentlich schoon nur dannach musst du noch die herausforderungen bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 joa eigentlich schoon nur dannach musst du noch die herausforderungen bewältigen Danke, und ansonsten ist nichts zu beachten? Dann kann ich mich die Woche ja mal dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich brauche Hilfe!!!!! Ich bin in Episode 4 angekommen und jetzt bleibt meine ps3 hängen. Dass ist die Mission wo ich mir sly den Schatz bergen muss. Sly ist in die Öffnung gekrochen, und als ich meine Freunden die Tür geöffnet habe war der Ton weg. Jetzt stehen alle nur da und bewegen die Köpfe. Aber sonst tut sich nix mehr. Hat dass schonmal jemand gehabt? LG Flotschi18_1 EDIT: Hat sich erledigt. PS3 3 mal auschalten und dann gings auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich brauche Hilfe!!!!!Ich bin in Episode 4 angekommen und jetzt bleibt meine ps3 hängen. Dass ist die Mission wo ich mir sly den Schatz bergen muss. Sly ist in die Öffnung gekrochen, und als ich meine Freunden die Tür geöffnet habe war der Ton weg. Jetzt stehen alle nur da und bewegen die Köpfe. Aber sonst tut sich nix mehr. Hat dass schonmal jemand gehabt? LG Flotschi18_1 EDIT: Hat sich erledigt. PS3 3 mal auschalten und dann gings auf einmal. hätte dir glaub ich auch jeder geraten ... in zukunft erst mal was testen bevor man gleich hier Hile ersucht hab eine Frage bzgl der Episoden %te - habe frisch mit sly 3 angefangen und die Episode 1 komplett durch außer den Schatz. %zahl momentan 94%. Nun zur Frage: Macht der Schatz 6% aus oder hab ich doch was vergessen? Herausforderung hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ja der schatz macht die restlichen 6 % aus. Manche Level haben mit herrausforderungen 94 % und manche 92 % danach fehlen nur noch die schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.