stinda Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 du musst einfach springen und dann einfach auf die kreistaste hämmern dann sollte das klappen .. und du kannst versuchen so spät wie möglich den doppelsprung zu machen .. das wären so meine tipps ich hatte da eigentlich keine probleme .. aber bei sly 3 gibt es doch leider einige kletterbug '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hey leute hat jemand nochnen tip für mich wie ich den opern turm am besten hoch komme ich hab ganz anfang voll die schwierigkeiten man muss sich ja zuerst an so nem kletterhaken da festehalten rüberschwingen zu und mit dem stab festhalten und nach oben zum nächsten kletterhaken springen aber ich komm da zum verrecken nicht hoch anbei nochmal ein video indem der kerl dort förmlich hoch fliegt http://www.youtube.com/user/Ja3wook#p/c/10D861C37C6DD35F schon gut hat sich erledigt hab immer vorm absprung die richtungstaste gedrück damit ich anschwung bekomme benutzt man dies aber nicht hat er viel mehr schwung und das fällt mir jetzt auf wo mir nur noch eine trophäe fehlt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 nicht schlecht .. viel glück ;D welche brauchst du denn noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 so jetzt aber wie zum teufel bekomme ich in china dieses ..... nilpferd diesen ....... Berg hoch. also der turm klappt ja so geraden eben noch das gebäude ist ja auch kein akt aber der berg ich der ist viel zu hoch achja hab ich schon gesagt das ich die herausforderungen bekloppt find jetzt hab ich das game durchgezoggt und die hälfte der sachen die ich schon gemacht hab nochmal zu machen genau wie bei Ice age. warum dann nicht gleich schwierigkeits stufen? dann muss man nicht alles hundert mal machen sondern nur einmal auf schwer achja brauch nur noch hundert prozent !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hmm ich glaube du musst einfach gaaaaanz hoch springen wenn ich michnicht in der herausfordeung irre .. am besten von men hohen gebäude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ja aber ganu das isses ja ich kann den schwung von dem großen gebäude nicht halten bei den abgeschrägten dächern verliere ich immer schwung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 dann musst du präzieser quardrat oder x ich weiß grad nicht drücken oder einfach auf der stelle versuchen hoch zu komen könnte aber schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Das braucht nur ein bischen Übung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 muss man 2500 münzen aufeinmal besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ja! Brauchst du zum schluss eh,für den letzten Gegenstand,den du kaufen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hat jemand von euch Tipps für Dr. M. In der Story hab ich ihn recht schnell besiegt. Aber in der Herausforderung habe ich Probleme mit seinen Angriffen (Blase, Blitze). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Stell dich ihm immer gegenüber,dass er recht schnell im Teer kleben bleibt! Habe da auch ein paar Anläufe gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich mein die in Episode 6 wo man ihn am Ende in der Arena mit den Lasern killen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Achso!Sorry! Ja, nicht auf die Zeit achten und mal bei Youtube gucken,da gibts ein Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 da wo man als erstes mit einer Verkleidung was machen muss, geht man ja verkleidet zu den Wachen hin, die einem was fragen. Dann erscheint eine Tastenkombination auf dem Bildschirm... aber wenn ich die direkt drücke klappst nich. was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 du musst sie dir merken und sie eingeben wenn die bubble weiß wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das Spiel ist ja total unlogisch <.< In Kapitel 5 wo ich unbemerkt die 3 Wachen auf dem Schiff beseitigen muss, schaffe ich immer die ersten 2 doch der letzte obwohl er "abgelenkt" ist funktioniert nicht ... Der müsste eigentlich einfach gehen da er der letzte ist.. doch es will nie klappen Werde immer entdeckt obwohl da eigentlich keiner mehr ist der micht sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 du musst sie dir merken und sie eingeben wenn die bubble weiß wird ok danke hatte mich schon gewundert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 @chil94 wenn du dein prob genauer beschreibst kann man dir vllt helfen .. ist das da wo man die mit dem leisen finisher oder so ausschalten muss oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das Spiel ist ja total unlogisch <.<In Kapitel 5 wo ich unbemerkt die 3 Wachen auf dem Schiff beseitigen muss, schaffe ich immer die ersten 2 doch der letzte obwohl er "abgelenkt" ist funktioniert nicht ... Der müsste eigentlich einfach gehen da er der letzte ist.. doch es will nie klappen Werde immer entdeckt obwohl da eigentlich keiner mehr ist der micht sieht Hast du es mal mit schleichen probiert? Ist auf jeden Fall machbar, auch wenn man mehrere Anläufe braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.