GrafHolderberg Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Gibt es einen Trick oder Kniff den ich übersehe in Episode 6 bei der Taucheinlage von Dimitri wenn ich dem Stab hinterher tauche? Ich würde gerne alle meine Controller heile lassen, ich flippe hier nämlich gerade aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Gibt es einen Trick oder Kniff den ich übersehe in Episode 6 bei der Taucheinlage von Dimitri wenn ich dem Stab hinterher tauche? Ich würde gerne alle meine Controller heile lassen, ich flippe hier nämlich gerade aus. Kannst du mir die Aufgabe beschreiben!? Es gint nämlich mehrere Aufgaben,die du erledigen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Hi Leute hab ne Frage zur Schatzkarte in Down Under.Der Hinweis sagt mir Entferne dich jetzt 25 Schritte von dem großen Lastwagen.Aber egal welchen Weg ich ab gehe nichts ist richtig und bei Youtube habe ich auch nix gefunden hoffentlich kann einer mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Guck mal hier rein! Da gibts genügend Tipps und ein Vid gibts auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 so, hab auch alle 3 platiniert ich mag die hd remakes wirklich, ich kann mir grade so alle games in hd nachzocken die ich damals aufder PS2 nicht hatte oder aus irgendeinem grund nicht haben wollte. Super Games, besonders gut fand ich das die Teile immer wieder verknüpft worden sind mit alten chars (z.b. panda könig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hey Leutz, habt ihr ein paar gute tipps für die herausforderung Handschuh der Vorfahren in der story hab ichs beim ersten versuch geschft aber jetzt hock ich seit 2 tagen an dieser einen herausforderung danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist das die letzte Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ist das die letzte Herausforderung? im spiel die vorletze .. aber die letzte die mir noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kannste die mal kurz beschreiben? Ist schon ein bischen her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Kannste die mal kurz beschreiben?Ist schon ein bischen her! Das ist die herrausforderung in der man sich durch die ganzen herausforderungen seiner vorfahren käpmpfen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ok! Dazu kann ich dir nur als Tip geben! Mach die einzelnen Sachen in Ruhe! Nicht auf die Zeit achten,denn Zeit hast du mehr als genug! Ich hab immer ne kurze Pause gemacht,um mich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ok!Dazu kann ich dir nur als Tip geben! Mach die einzelnen Sachen in Ruhe! Nicht auf die Zeit achten,denn Zeit hast du mehr als genug! Ich hab immer ne kurze Pause gemacht,um mich auf die nächste Aufgabe zu konzentrieren! thx ich probiers gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja! Meld dich hier,wenn du es geschafft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ok hab endlich platin .. hab mich einfach aufs sofa gechillt und musik auf voll gedreht THX TO ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich gratuliere! Hat´s geholfen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich gratuliere!Hat´s geholfen!? Auch jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hach, mir macht die trilogie immer noch super viel spaß... und das obwohl ich mit nem viertel jahrhundert eigentlich viel zu lat dafür bin wieviele kapitel gibts denn im 3. teil? ich hab jetzt grad erst den guru befreit. ich hab zwar noch immer lust drauf, aber auch nur noch 5 wochen bis shift/crysis und wollt auch noch bissi was anderes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Der dritte Teil geht ganz schnell vorbei! Glaube es sind 6! Bin mir aber nicht so ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hey leute hat jemand nochnen tip für mich wie ich den opern turm am besten hoch komme ich hab ganz anfang voll die schwierigkeiten man muss sich ja zuerst an so nem kletterhaken da festehalten rüberschwingen zu und mit dem stab festhalten und nach oben zum nächsten kletterhaken springen aber ich komm da zum verrecken nicht hoch anbei nochmal ein video indem der kerl dort förmlich hoch fliegt http://www.youtube.com/user/Ja3wook#p/c/10D861C37C6DD35F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.