Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

492 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 18.06

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit 5-10H gevotet, da ich laut Savegame genau 10 Stunden gebraucht habe. Hatte das Spiel früher schonmal gespielt, deswegen konnte ich an einigen Stellen schnell vorankommen. Alles in allen richtig geniales Spiel!

Geschrieben

ich hab rd. 15h gebraucht.

das spiel ist deutlich umfangreicher als der 1.teil.

zum glück musste man nicht alle flaschen einsammeln, sonst wären wohl noch mal ein paar stunden mehr nötig gewesen.

Geschrieben

21 - 30 Stunden kommt FÜR MICH hin.

Denn ich hab in jedem Level alle 30 Flaschen geholt, weil ich dachte es wär wie bei Teil 1:biggrin5:

:banghead:Da liest man 1x die Trophy-Liste net vorher und sammelt sich nen Wolf für nix :banghead:

Geht also 100%ig schneller!!

Geschrieben

Hallöle,

mein Save sagt 17 Std und 15 Min.

War zwar sehr spaßig, aber an manchen Stellen wirkte es arg in die Länge gezogen. Und dank des Nervtöters Bentley, lege ich vor dem 3ten Teil erstmal eine Pause ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...