Wambo333 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu suchen. Vielleicht gibt es ja auf youtube ein Guide mit allen Flaschen in dem Level Stell die Musik ganz leise,dann hörst du das Klappern der Flaschen besser! Lesen... ich hab ein problem und zwar finde ich die letzte Hinweisflasche einfach nicht. Ich bin in Kapitel 7 wo ich am Ende gegen Jean Bison kämpfen. Ich hab alles abgesucht aber ich finde die letzte Flasche einfach nicht. Ich hab sogar die Musik in den Optionen abgeschaltet, damit ich die Flaschen besser höre aber hilft auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Auf Youtube gibt's einen, der hat die ganzen Sly Teile durchgespielt und kommentiert (auf englisch) Dabei hat er auch immer die ganzen Hinweisflaschen gesammelt. Könntest dann alle Punkte nochmal abgehen, wenn noch was fehlt. Hier der Link zu seinem Channel: boombates Das Video mit den Hinweisflaschen ist meistens das zweite, wenn der in 'nem neuen Gebiet ist. Einfach mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hey, danke für den tipp. ich werd mir da alle vids für mein kapitel anschauen und dann weiß ich was mir für eine fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hi bis jetzt kann ich noch nicht viel drüber sagen nur das es echt geil ist und das mann mit den anderen zwei spielen kann und ich fing gestern an macht spaß bis jetzt und habe die 1 Episode jetzt durch und mit den Flaschen ist es ja auch hir nicht schlecht und mann findet ja alle nur mann muß etwas suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ja bin jetzt auch bei Episode 2 fast durch. Also der erste Teil fand ich schon echt super aber der 2te scheint mir bis jetzt mehr zu gefallen. Ich freu mich schon auf den dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Der zweite Teil ist mir zu lang gezogen! Das wirste aber noch merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nach der mission wo man dimitri verfolgen muss.. muss ich die nächste mission mit Murray spielen.. wie wechsel ich auf Murray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Im ThiefNet kannst du ihn anwählen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Im ThiefNet kannst du ihn anwählen! wo ist Thiefnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Da wo du auch die Sachen kaufen und verkaufen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Das ist dein Unterschlupf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bin jetzt in der 1. Episode. Habe so um die 420 Münzen aber bis jetzt noch kein Gemälde gefunden. Könnte mir einer sagen wo eins steht? Habe bis jetzt 2 Aufträge absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Eigentlich läufst du da automatisch irgendwann vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Okay , hoffe ich mal. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Die brauch man nicht unbedingt einzusammeln, man bekommt eigentlich auch so genug Geld zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja aber man meckert ja nicht wenn man 1500 Münzen geschenkt kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das stimmt! Aber einige Gemälde brauchen ein bischen mehr Aufwand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollie_85 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hoffe das hat noch niemand geschrieben (also ich habs zumindset nich gefunden) TIPP FUER DAS THIEFNET!!!!!!! (gegenstaende kaufen) also um muenzen zu sparen kann man folgendes machen (klappt bei mir zumindest): Man kauft sich den/die jeweiligen Gegenstand/e fuer die Trophy, wartet ab bis die Trophy sich freischaltet u danach geht man wieder ins XMB zurueck! die trophies sind freigeschaltet u beim naechsten booten des spiels hat man keine muenzen ausgegeben!! (jedoch hat man auch die powerups die man vorher "gekauft" hat auch nich zu verfuegung) aba dadurch brauch man nich immer auf den das jeweilige poweup sparen! hoffe das is ne hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Wo ist denn der Tresor im letzten Kapitel? Also das Luftschloss da. Und wo sind die Schätze? Oder gibt es da nur einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hey Leute, hab' mir jetzt die Trilogy gekauft und hätte da eine Frage: In den Trophäenleitfäden bei Sly 1+3 steht: Alle Trophäen nach Spielende noch holbar. Das steht bei Teil 2 nicht. Gibt es in Teil 2 verpassbare Trophäen ? LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.