Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu suchen.

Vielleicht gibt es ja auf youtube ein Guide mit allen Flaschen in dem Level ;)

Stell die Musik ganz leise,dann hörst du das Klappern der Flaschen besser!

Lesen...

ich hab ein problem und zwar finde ich die letzte Hinweisflasche einfach nicht. Ich bin in Kapitel 7 wo ich am Ende gegen Jean Bison kämpfen. Ich hab alles abgesucht aber ich finde die letzte Flasche einfach nicht. Ich hab sogar die Musik in den Optionen abgeschaltet, damit ich die Flaschen besser höre aber hilft auch nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Youtube gibt's einen, der hat die ganzen Sly Teile durchgespielt und kommentiert (auf englisch)

Dabei hat er auch immer die ganzen Hinweisflaschen gesammelt. Könntest dann alle Punkte nochmal abgehen, wenn noch was fehlt.

Hier der Link zu seinem Channel: boombates

Das Video mit den Hinweisflaschen ist meistens das zweite, wenn der in 'nem neuen Gebiet ist. Einfach mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bis jetzt kann ich noch nicht viel drüber sagen nur das es echt geil ist und das mann mit den anderen zwei spielen kann und ich fing gestern an macht spaß bis jetzt und habe die 1 Episode jetzt durch und mit den Flaschen ist es ja auch hir nicht schlecht und mann findet ja alle nur mann muß etwas suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das hat noch niemand geschrieben (also ich habs zumindset nich gefunden)

TIPP FUER DAS THIEFNET!!!!!!! (gegenstaende kaufen)

also um muenzen zu sparen kann man folgendes machen (klappt bei mir zumindest):

Man kauft sich den/die jeweiligen Gegenstand/e fuer die Trophy, wartet ab bis die Trophy sich freischaltet u danach geht man wieder ins XMB zurueck!

die trophies sind freigeschaltet u beim naechsten booten des spiels hat man keine muenzen ausgegeben!! (jedoch hat man auch die powerups die man vorher "gekauft" hat auch nich zu verfuegung)

aba dadurch brauch man nich immer auf den das jeweilige poweup sparen!

hoffe das is ne hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...