theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ist trotzdem machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 grade eben platin geschafft... gott sei dank.. sorry aber ich fand den 1sten teil besser. hier wurde alles so künstlich in die länge gezogen.. jetzt den 3ten teil:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Glückwunsch! Ja,fand es auch übertrieben! Der 3. ist der Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 HI Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich bin in der Episode 1 und brauch noch eine Hinweisflasche, habe alles durchsucht, entweder bin ich blind oder es gibt keine mehr, kennt ihr eine die sehr gut versteckt ist ??? oder einen Guide für die Episode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stell mal in den Optionen die Musik ganz leise,dann hörst du die Flaschen klappern,wenn du in der Nähe bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Stell mal in den Optionen die Musik ganz leise,dann hörst du die Flaschen klappern,wenn du in der Nähe bist! Cool,danke werd ich gleich mal probieren. EDIT: Hat super geklappt, auf anhieb gefunden,war auf einer Turmspitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Schön,wenn ich helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Muss man eigentlich auf irgendwas achten um Platin zu kriegen? Muss man wieder alle Flaschen sammeln oder nur 30 für die 3 Trophys? Und letzte Frage ... bekommt man alle Münzen automatisch beim durchspielen? Also reichen die für alle Sachen im ThiefNet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Musst auf nichts achten in der ersten Episode einfach die 30 Flaschen sammeln für die Trophys danach kannste du die ignorieren. Für die Sachen im Thiefnet kann ich nur sagen, dass ich jetzt in Episode 7 bin und ab und zu mal klaue Mir fehlt jetzt nur noch eine Sache die ich kaufen muss Falls was fehlt kannst du ja einzelne Episoden anwählen und einfach Sachen klauen. Also wirklich halb so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Also einfach durchspielen und Gemälde klauen? Eins soll ja schon 1500$ wert sein. Also in der ersten Episode kann ich schon das eine Teil kaufen wofür man die Goldtrophy kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 brauchst nicht unbedingt das Gemälde klauen fast jeder zweite Gegner hat einen Wertgegenstand macht dir deswegen wirklich keine Sorgen wirst du sehr schnell feststellen wenn du erstmal spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Tanz den Foxtrott Tanze mit Carmelita. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Episode 2 die Mission "Tango mit Carmelita" beendet hat. Ich habe nun einmal mit der getanzt und zum Ende hin mich etwas verdrückt... Komme ich da eigentlich ein zweites mal rein zum Tanzen? Da ich die Trophie beim ersten Mal nicht bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Du musst glaube 2 mal mit ihr tanzen,wenn ich das noch richtig weiß! Kann mich aber auch irren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ok, dann spiele ich einfach weiter Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich hab ein problem und zwar finde ich die letzte Hinweisflasche einfach nicht. Ich bin in Kapitel 7 wo ich am Ende gegen Jean Bison kämpfen. Ich hab alles abgesucht aber ich finde die letzte Flasche einfach nicht. Ich hab sogar die Musik in den Optionen abgeschaltet, damit ich die Flaschen besser höre aber hilft auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Es reicht einmal alle 30 Flaschen zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 problem ist ja, dass ich die letzte ja nicht finde. ich hab alles abgesucht aber ich find die nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Er meint, dass du dir das Suchen sparen kannst, weil es für die Platin nicht erforderlich ist in jedem Level alle Flaschen zu finden. Außer du willst jede Fähigkeit erlernen natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich will alle fähigkeiten erlernen^^ es soll eine 100% Speicherung werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Stell die Musik ganz leise,dann hörst du das Klappern der Flaschen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.