duffman_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Zahlt es sich die Flaschen in allen Kapiteln zu holen? Sind da tolle Sachen in den Saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Lass es sein! Nimmt zu viel Zeit in einigen Leveln in Anspruch! Ich hab sie nur in einem Level gesammelt,wegen der Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was ist eig in den Saves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi Leute hab mal 2 Fragen.Ich schaffe in Episode 5 die Panzer fahrt nicht wie oft muss ich die treffen?Ich komme mit der Panzer Steuerung einfach nicht zurecht:banghead:.Meine 2te Frage ist wieviele Episoden ich noch spielen muss?Wollte nämlich eigentlich bis Freitag alle Teile durch haben,damit ich Mass Effect 2 am Freitag zocken kann:frown:. EDIT: Das mit dem Panzer hat sich erledigt jetzt habe ich hoffe ich muss in keinem SLY Teil mehr mit einem Panzer fahren:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es müssten 8 Episoden sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Was ist eig in den Saves? diverese special moves. ich habe einen mal geknackt und der move war recht hilfreich, aber man kommt auch locker ohne durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es müssten 8 Episoden sein! Danke für die Antwort:biggrin5:.Bin jetzt in Episode 8.Aber ich wollte mal fragen ob ihr für mich ein paar Tipps habt damit ich schnell die Trophys bekommen kann die mit dem ThiefNet verbunden sind.Also wie ich schnell an Münzen komme.Wäre sehr dankbar für viele und vorallem Tipps die zum schnellen Münz sammeln verhelfen:biggrin5:.Wollte nämlich eigentlich bis Freitag mit allen Teile durch sein um mit Mass Efect 2 anfangen:biggrin5:.Aber daraus wird glaube ich nix weil ich wissen will wie die Story in Teil 3 weiter geht:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Beraub alle Gegner,egal ob die Geldbörse leuchtet oder nicht! Schneller geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und halt immer schön alles kaputthauen ung geklaute Gegenstände auch verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Danke Jungs für die Antworten:biggrin5:.Bin jetzt durch und habe grade die Platin Trophy bekommen:biggrin5:.Aber manche Stellen waren schon echt knifflig.Da ich jetzt Teil 1 und 2 gezockt habe finde ich Teil 1 besser.Da ich fand das Teil 2 manchmal echt gestreckt wurde und in jedem Level bis auf ein paar Missionen auch immer alle gleich war.Aber Teil 2 war trotzdem nett halt nur zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dann freu dich mal auf Teil 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin gerade in Episode 3 .Leider habe ich es noch nicht die geschafft die 30 Flaschen zu sammeln.Ist es möglich nach Ende des Spiels z.B Episode 2 zu wiederholen um da restliche Flaschen zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ja,solltest du aber so nebenbei machen,um Zeit zu sparen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Wollte ich ja eigentlich auch.In Epi 1 fehlt eine Pulle,Und das gleiche in Epi2.Nu hab ich keine Lust ewig nach einer Flasche zu suchen.Gibs evtl.später eine Episode wo es "schneller"geht alle zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich habs ind der ersten gemacht! Stell die Musik im Menü auf ganz leise, dann brauchste dich nur nach dem klappern der Flaschen richten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Werds morgen mal probieren,danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Dafür sind wir ein Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 sagt mal, ich hab die ersten 7 sieten gelesen, dann erst wieder die hier. wnen also in den anderen was stand, sorry^^ abe rhat keiner probleme mit dem endboss gehabt? dieser drecksvogel treibt mich zur weißglut. ich kann den ringen ausweichen, bzw durchfliegen, aber der macht 2x mal sienen pinken angriff, kein plan was das is- und dann is sense jemand tipps für mich? edit: okay, habs system verstanden und jetzt auch den ersten abschnitt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Immer wenn die Augen aufleuchten draufballer, dann kann er den Superangriff nicht machen.... steht auch im Leitfaden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Immer wenn die Augen aufleuchten draufballer, dann kann er den Superangriff nicht machen.... steht auch im Leitfaden.... ja bloss is die waffe die mann dort hat jawohl echt ne witz.. total langsam und viel zu schnell überhitzt.. und das zielkreuz hätte mann ja auch mal rötlich färben können wenn mann den gegner oder die raketen im visier hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.