maxijodi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Man muss doch nur einmal alle 30 Flaschen sammeln für Trophäen oder hab ich da was übersehen? Eine Seite vorher, oberster Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke! Gratuliere zur Platin beim ersten Teil! Der zweite ist voll öde! Dauert nur ziemlich lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gibt es im 2ten Teil auch die Safes? Wenn ja bekommt man wieder solche spezial moves oder ist dieses mal das Thiefnet dafür da? Ich such nämlich in Episode 1 in der Stadt die ganze zeit den Safe, weiss jemand wo der ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich weiss nicht mehr wo der ist aber für die Platin muss du ihn nicht finden, nur einmal 30 Flaschen. In den Saves sind zusätzliche moves die du nicht kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Der Safe ist auch nicht in dem Gebiet, wo die Flaschen sind, sondern in einem der Level.... Danke!Gratuliere zur Platin beim ersten Teil! Der zweite ist voll öde! Dauert nur ziemlich lange! Der zweite Teil ist doch besser als der erste, macht mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab gerade den zweiten Teil durchgespielt und somit Platin bekommen ... Ist woe der Vorgänger ein verdammt gutes Spiel. Am Anfang efiel er mir überhaupt nicht da er total anders war als der erste... aber mit der Zeit fing ich an den zweiten zu mögen. Ich kann mch gar nicht entscheiden welcher Teil besser ist. Sie sind beide sehr geil. Freue mich schon auf Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hi, ich bin gerade bei der letzten Episode und bin gerade mit Murray in einer Mission, wo ich die Stromkästen zerstören muss, um den letzten der 3 Motoren auszuschalten. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, da die Stromkästen immer sehr hoch gelegen sind und ich dort nicht herankomme. Leider weiß ich auch garnicht mehr, was mir Sly am Anfang der Mission gesagt hat. Ausprobiert habe ich so ziemlich alles. Wie genau muss ich es anstellen, um diese Stromkästen zu zerstören? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du musst etwas dagegen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich fand den zweiten nicht so gut! Bin jetzt auch endlich damit durch! Das zieht sich so ewig hin und ich musste fast alle Aufgaben mehrmals machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du musst etwas dagegen werfen. Danke Ich fand den zweiten nicht so gut!Bin jetzt auch endlich damit durch! Sehe ich auch so. Der erste hat richtig Spaß gemacht, doch bei dem zweiten hatte ich nach der ersten Episode schon gehofft, dass es so viele weitere Episoden gibt. Auch schade finde ich, dass das Suchen nach den Hinweisflaschen mit dem Erlangen von weiteren Fähigkeiten so vernachlässigt wird; das ThiefNet soll das wohl voll und ganz ausgleichen, was ich nicht ganz als gelungen erachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So wars bei mir auch am Anfang. Fand den zweiten dann aber doch ganz gut. Vorallen die Kanada-Episode war der hammer. Und die Boesewichte waren auch alle viel besser als die vom ersten Teil. Vorallem Dimitri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Der dritte ist für mich am Besten! Der ist nicht so langgezogen,wie der Zweite Teil und man muss außer Münzen nichts sammeln,das verdirbt einem nur die Lust am Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich finde beim dritten diese Meisterdieb-Herausforderung mies... aber naja, gehoert nicht in diesen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich bin zwar noch nicht sooo weit im dritten, aber bis jetzt fand ich sie machbar! Da hatte ich im Zweiten Teil mehr zu kämpfen in mehreren Missionen! Vor allem die Vorletzte,wo man mit dem Fass durch die Kante rennen muss! Da hab ich eine Stunde dran gehangen an dem Sch...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Haha, ja die war schon knifflig. Die Herausforderungen sind ja nicht sehr schwer.. aber man muss alles doppelt spielen. Das ist das Problem. Ich hab bisher nur die erste Episode gespielt, aber es kommt so rueber als wuerde man das Spiel damit kuenstlich in die Laenge ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich bin zwar noch nicht sooo weit im dritten, aber bis jetzt fand ich sie machbar! na dann warte mal ab, wenn du in die treasure vault kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 na dann warte mal ab, wenn du in die treasure vault kommst Wohin? Bin jetzt in Episode 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wohin?Bin jetzt in Episode 4! das ist in episode 6 der vorletzte abschnitt vor dem finalen boss-kampf. der hat mich im laufenden spiel schon nerven gekostet. in der challenge muss man den dann komplett ohne speicherpunkte unter zeitdruck durchzocken. zeit ist zwar genug vorhanden, aber der abschnitt geht ziemlich lange (8-9 min) und ist ohne speicherpunkte echt haarig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich habs schon durch! Habe zwar auch ein paar anläufe gebraucht,ist aber machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kurze Frage habe Sly 2 gerade eben begonnen nachdem ich bei Sly 1 Platin geholt hatte, man ist ja in dieser Stadt da habe ich ich die 30 Flachen gesammelt aber finde den Safe nicht oder kommt der Später EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.