Merlin-87 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Wie komme ich im letzten Level an den letzten Sprenstoff der über mir ist? EDIT: ERLEDIGT
Akairo2 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich hab mal den ersten teil auf der ps2 gespielt wie is jetzt der teil ? Genauso, mit aufgebohrter Grafik. so far akairo
Drakeops Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 hallo ich habe eine frage zu der trophy Wilde Umarmung Löse einen Bärenkampf in Kanada aus Wie mach ich das wenn ich einen bären auf mich hätze und dann zum anderen renne verfolgen die immer mich anstadt das die sich gegenseitig angreifen oder gibts da ne mission ich bin grad erst in kanada angekommen also wenns noch ne mission gibt dann weiß ich das gerade im moment noch nicht danke schonmal im vorraus mfd Drakeops
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 @ Drakeops In Episode 6 gibt es eine Mission, wo du 2 Baby-Bären in ein Käfig reinschmeisen musst. In diesem Käfig ( In der Nähe vom Unterschlumpf) streiten sich die zwei Babys und die Bären Mutter holt sie dann raus. Jetzt sollte es *bling* machen . _______________
Drakeops Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 danke hatte sich heut nacht eigentlich schon erledigt da ich aber nicht ehr on war hab ich dann au nimmer geschrieben aber danke für die antwort mfg Drakeops
PascalistderBoss Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Könnte mir jemand erklären wie ich das level in kanada schaffen soll wo ich erst in der luft die ballons kaputt machen muss und dann auf einem zug landen soll. Schaff nichtmal einen davon. hat sich soeben doch erledigt
Hellhammer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ich brauch auch Hilfe und zwar in Kapitel 3 wo man Rajan zu den Wassermelonen locken muss mit Bentley. Zwei klappen bloss die auf dem Dach nicht. Er huepft rauf und gleich wieder runter und ich druecke zuvor die Kreistaste. Bin am verzweifeln , probiere das schon seit Stunden. Bite Hilfe
Dragarock Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 ich brauch auch Hilfe und zwar in Kapitel 3 wo man Rajan zu den Wassermelonen locken muss mit Bentley. Zwei klappen bloss die auf dem Dach nicht. Er huepft rauf und gleich wieder runter und ich druecke zuvor die Kreistaste. Bin am verzweifeln , probiere das schon seit Stunden. Bite Hilfe Bei mir war keine der drei Wassermelonen auf einem Dach. Die ersten beiden sind leicht, wie Du schon selber geschrieben hast, die sind zu Fuß von ihm erreichbar. Für die dritte Wassermelone muß er über einen Graben springen, was er auch problemlos macht, wenn man zuerst ein Signal kurz vor der Kante hinschießt und anschließend, wenn er dort steht, ein weiteres Signal auf die andere Seite. Dadurch springt er rüber, dann braucht man nur noch ein letztes direkt auf die Wassermelone zu schießen, und das war´s Wenn Du L3 drückst, wird Dir mit Pfeilen genau angezeigt, wo exakt die Wassermelonen liegen. Auf einem Dach ist da keine
Hellhammer78 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Bei mir war keine der drei Wassermelonen auf einem Dach. Die ersten beiden sind leicht, wie Du schon selber geschrieben hast, die sind zu Fuß von ihm erreichbar. Für die dritte Wassermelone muß er über einen Graben springen, was er auch problemlos macht, wenn man zuerst ein Signal kurz vor der Kante hinschießt und anschließend, wenn er dort steht, ein weiteres Signal auf die andere Seite. Dadurch springt er rüber, dann braucht man nur noch ein letztes direkt auf die Wassermelone zu schießen, und das war´s Wenn Du L3 drückst, wird Dir mit Pfeilen genau angezeigt, wo exakt die Wassermelonen liegen. Auf einem Dach ist da keine die dritte ist doch die wenn ich von der Bruecke auf die Plattform spring oder? Habs halt als Dach ausgedrueckt. Und wenn ich vom Boden komme muss ich einen Pilz benutzen um hochzukommen. Werde es probieren wie du es geschildert hast. Erstmal danke Update: hat jetzt geklappt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Akairo2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich brauch auch Hilfe und zwar in Kapitel 3 wo man Rajan zu den Wassermelonen locken muss mit Bentley. Zwei klappen bloss die auf dem Dach nicht. Er huepft rauf und gleich wieder runter und ich druecke zuvor die Kreistaste. Bin am verzweifeln , probiere das schon seit Stunden. Bite Hilfe Stimmt, schon, war am anfang sehr verwirrend...und am schluss hab ich mir an den kopf gefasst^^ so far akairo
manu22 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab da glaub einen Pfeil auf die Melone geschossen und dann gings.
Hellhammer78 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Bin in Episode 5 wo man mit Murray im Panzer hockt und 6 andere Panzer zerstoeren muss. Bloss nervt mich tierisch die Steuerung vom Panzer, zumindest das nach links und rechts drehen. Mach es wie es erklaert wird aber klappen tut es nicht. Zur Diskussion welcher Teil besser ist muss ich eindeutig sagen der erste, im 2. Teil nerven die meisten Aufgaben nur.
Dragarock Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Bin in Episode 5 wo man mit Murray im Panzer hockt und 6 andere Panzer zerstoeren muss. Bloss nervt mich tierisch die Steuerung vom Panzer, zumindest das nach links und rechts drehen. Mach es wie es erklaert wird aber klappen tut es nicht. Zur Diskussion welcher Teil besser ist muss ich eindeutig sagen der erste, im 2. Teil nerven die meisten Aufgaben nur. Ja, die Panzersteuerung war etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dem linken Analogstick bewegt man die linke Kette, mit dem rechten die Rechte. Um z.B. eine Kurve nach rechts zu fahren, drückst Du den linken nach oben und den rechten lässt Du los oder drückst ihn nach unten. Wenn man es verstanden hat, geht es einigermaßen
Hellhammer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, die Panzersteuerung war etwas gewöhnungsbedürftig. Mit dem linken Analogstick bewegt man die linke Kette, mit dem rechten die Rechte. Um z.B. eine Kurve nach rechts zu fahren, drückst Du den linken nach oben und den rechten lässt Du los oder drückst ihn nach unten. Wenn man es verstanden hat, geht es einigermaßen Danke fuer den Tip, deine Erklaerung war auf jedenfall besser als die im Spiel.Hat auch geklappt.
Akairo2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute abend bring ichs endlich zu ende... der zeppelin level geht mir echt auf die nerven...bin gerade an der aufgabe mit sly und dem bombenfass...kotz. so far akairo
Hellhammer78 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute abend bring ichs endlich zu ende...der zeppelin level geht mir echt auf die nerven...bin gerade an der aufgabe mit sly und dem bombenfass...kotz. so far akairo und hast du es gepackt? ich bin jetzt in Episode 7 und habe 4 Auftraege abgeschlossen. Hab ich noch viel vor mir?
SAD_Bargele Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Bitte könntet ihr mir helfen? komm im kapitel 7 wo man die kristalle in den läser stecken muss damit man ihn umlenken kann nicht mehr weiter der erste kristall funktioniert einwandfrei nur dan beim zweiten geht nix mehr. bitte um hilfe. ps. ein kontroller hat schon daran glauben müssen
Akairo2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 und hast du es gepackt?ich bin jetzt in Episode 7 und habe 4 Auftraege abgeschlossen. Hab ich noch viel vor mir? nop war carmelita schon da? so far akairo
Hellhammer78 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 nopwar carmelita schon da? so far akairo bin seit ein paar Minuten durch.
konsolero_81 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi, hab gestern Sly 2 gestartet und hatte ein ziemlich starkes rauschen bzw krachen auf den Lautsprechern. Hab das Spiel neu gestartet dann hats wieder gepasst. Hat einer ne Ahnung was da los war? Ich spiele über 5.1 surround. Lg konso
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.