Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Fand Teil 1 gut. Teil 2 war von der Story geil, doch die Aufgaben ähndelten sich viel zu sehr. Das hat mir den Spaß ein bisserl geraubt. Und mit Bentley spiel ich nicht gern !!!

Genau so ist es bei mir auch.

In welchem Level würdet ihr am ehesten alle 30 Flaschen sammeln? Das muss ja im zweiten Teil nur einmal gemacht werden, also wo ist es am leichtesten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus, kann mir jemad sagen welches powerup ich kaufen muss vor den "canada-games"? da wurde nur einmal gesagt "was zum werfen" oder so. hab das leider nciht ganz mitbekommen. jetzt will ich nciht mein ganzes geld ausgeben zumal ich nicht genug habe um alles zu kaufen und in sämtlichen walkthroughs etc. steht nix davon das man da was kaufen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich im 2. Teil in allen Episoden immer die 30 Flaschen finden oder reicht es bei nur einer Epidode?

Es reicht wenn du in EINER Episode 30 Flaschen sammelst, du musst nicht in jeder Episode alle Flaschen sammel.

Ich für mein Teil sammele alle Flaschen wegen den Fähigkeiten die man in den Tesoren findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht wenn du in EINER Episode 30 Flaschen sammelst, du musst nicht in jeder Episode alle Flaschen sammel.

Ich für mein Teil sammele alle Flaschen wegen den Fähigkeiten die man in den Tesoren findet.

Bin jetzt in der 4. durch und habe jetzt erst gemerkt, das es hier auch Tresore gibt..............:facepalm:

Naja, aber für die Trophäe habe ich schon einmal alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar erst in Level 4 am Anfang aber ich habe schon jetzt keine Lust mehr. Ich muss ja sagen, die Level ziehen sich ja wie Kaugummi und ich verlieren schnell die Lust am spielen....das war beim ersten Teil weitaus anders. Und im Schnitt werden hierfür nur 16,98 Std. gebraucht ??? Also die habe ich jetzt schon voll und ich glaube auch nicht das ich da auch nur noch eine halbe Stunde zusätzlich drauf packen werde.

Auch wenn ich mit meiner Meinung da alleine stehe, fand ich den ersten Teil irgenwie cooler....und das nicht nur weil er einfacher war, selbst mit den ganzen Flaschen sammeln hat es mehr Spaß gemacht......schade:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, sagt mal, gibt es hier eine Karte wo sich die grünen Flaschen aufhalten bei Episode 1?

Denn mir fehlen so praktisch 3 Flaschen und ich find die irgendwie nicht :/

Kann mir da irgendwie einer helfen? :/

Danke (:

Soweit ich weiß gibt es keine Karte. So schwer sind die aber auch nicht zu finden, ich hatte auch lange 29 und habe an viel zu komplizierten Orten gesucht ;)

Bin auch gerade fertig mit dem Spiel, hat echt Bock gemacht. Cooles Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, sagt mal, gibt es hier eine Karte wo sich die grünen Flaschen aufhalten bei Episode 1?

Denn mir fehlen so praktisch 3 Flaschen und ich find die irgendwie nicht :/

Kann mir da irgendwie einer helfen? :/

Danke (:

Im Spoiler ist ein Video. Vielleicht hilft Dir das weiter :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8rwUpJcc96Q]Let's Play Sly 2: Band of Thieves - Part 2: Satellite Sabotage & Chapter 1 Bottle Hunt - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin erspielt.

Die einzelnen Episoden haben sich ganz schön hingezogen.

Am meisten Probleme hatte ich beim Endkampf mit dem Hubschrauber.

Ich habe mit "Einzellfeuer" immer die Bomben und Ringe beschossen und den "Eisenvogel" mit "Dauerfeuer" immer schön auf den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwelche Tipps für das Dammbrechen in Episode 3? Ich hänge da schon ne Stunde. Ich schaff das nicht alle Hubschrauber, Raket, die auf mich zielen UND den Damm abzuschießen...nach ein paar Minuten quälen ist es immer vorbei ;_;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...