jb_1408 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich bin gerade im 5. Level (das zweite mit der Komtess) und in einer der lezten Missionen vorm Boss. Jedenfalls musste ich je zwei Schlüssel stehlen und dann zwei Gegenstände holen. Jetzt muss ich in die Kanalisation, aber zwei Wachen haben sie abgesperrt. Kann mir jemand sagen, wo die zwei sind? Ich bin irgendwie zu blöd, sie zu finden. (Nein, sie sind nicht auf meinem Sicht-Kommunikator) :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn ich die gleichen meine wie du, dann musst du nach rechts,wenn du aus dem versteck kommst. Die zwei stehen auf nem kleinen platz vor einer brücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Im letzten Kapitel gegen den blöden rießen Eisenvogel (mir ist gerade der Name entfallen) in dem Helicopter von der Carmelita wo ich ma Geschütz bin.... da schießt er dann nach gewisser Zeit so Energieringe was muss ich machen? Das innere oder doch den Ring selbst abschießen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich die gleichen meine wie du, dann musst du nach rechts,wenn du aus demversteck kommst. Die zwei stehen auf nem kleinen platz vor einer brücke Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Im letzten Kapitel gegen den blöden rießen Eisenvogel (mir ist gerade der Name entfallen) in dem Helicopter von der Carmelita wo ich ma Geschütz bin.... da schießt er dann nach gewisser Zeit so Energieringe was muss ich machen? Das innere oder doch den Ring selbst abschießen??? Auf den Ring schiessen, das die Energiestrahlen nach außen weggehen, und dann hindurchfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Abend ^^ Hab gerade mit Sly 2 begonnen Also meiner meinung nach ist der Teil auf alle Fälle besser wie der 1. Teil von der Grafik her besser und auch viel interesannter zumindest muss man nicht in jedem lvl alle hinweißflaschen sammeln sondern nur einmal ^^ naja schauen wir mal was noch kommt. Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekomm ich in Kapitel 8 mit Murray diese Stromkästen kaputt? Edit: Hat sich erledigt man muss die einfach mit irgendwelchen Sachen abwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Also bin froh das ich endlich mit dem Spiel fertig bin hat schon ziemlich genervt manchmal =) Gruß Leegenda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kapitel 6 (nach langer Pause) jetzt geschafft Ich hab in den ganzen Schulferien irgendwie nichts zusammengebracht, aber die Platin hier möchte ich in den letzten zwei Tagen noch schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hi allerseits. Habe gestern bei sly 1 die Platin geholt,und heute schon mal mit Teil 2 angefangen. Ich habe gleich im ersten Level alle 30 Flaschen gesammelt,kurz darauf bekam ich einen funkspruch das ich jetzt den save suchen kann. Weiß jemand wo der sich befindet? Bis jetzt ist die Serie ganz lustig.Aber nach den 3 Teilen brauch ich definitiv eine Abwechslung. Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 dabei ist der 2 Teil eh der beste !! :biggrin5: Teil 3 ist meiner Meinung nach ein bisschen schwächer !!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wie kann ich zu einem anderen level gehen ? weil ich will zurück nach paris die flashen weiter sammeln könnt ihr mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 wie kann ich zu einem anderen level gehen ?weil ich will zurück nach paris die flashen weiter sammeln könnt ihr mir helfen wärend dem spiel start drucken und kapitel auswahl wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pi4real Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss ich wie im ersten Teil alle Flaschen sammeln, um Platin zu bekommen? Irgendwie finde ich dazu nichts im Trophy-Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Muss ich wie im ersten Teil alle Flaschen sammeln, um Platin zu bekommen? Irgendwie finde ich dazu nichts im Trophy-Guide. nein, nur in einer welt. mach am besten in erster welt, weil da am einfachsten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nur von Porlog her find ich schons geiler als Teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hallo Für Platin muss man ja eigentlich "nur" das Spiel durchspielen, die ganzen Sachen kaufen und in einem Level alle Flaschen finden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 juhu endl platin! hat echt laaaaaaaang gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 HalloFür Platin muss man ja eigentlich "nur" das Spiel durchspielen, die ganzen Sachen kaufen und in einem Level alle Flaschen finden oder? Und die Münzen halt zusammensammeln, ja. Wobei ich die Flaschen trotzdem auch in anderen Leveln suchen würd, sind manchmal ganz nützliche Sachen in den Tresoren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 HalloFür Platin muss man ja eigentlich "nur" das Spiel durchspielen, die ganzen Sachen kaufen und in einem Level alle Flaschen finden oder? Du musst nicht alle Sachen kaufen! Guck im Trophyguide was du brauchst, ansonsten verschwendest du unnötig Münzen und Zeit! Ansonsten auch nur durchspielen und in EINEM Level sammeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.