Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves

Marc

Recommended Posts

Ich bin gerade im 5. Level (das zweite mit der Komtess) und in einer der lezten Missionen vorm Boss. Jedenfalls musste ich je zwei Schlüssel stehlen und dann zwei Gegenstände holen. Jetzt muss ich in die Kanalisation, aber zwei Wachen haben sie abgesperrt.

Kann mir jemand sagen, wo die zwei sind? Ich bin irgendwie zu blöd, sie zu finden. (Nein, sie sind nicht auf meinem Sicht-Kommunikator) :emot-raise:

Im letzten Kapitel gegen den blöden rießen Eisenvogel (mir ist gerade der Name entfallen) in dem Helicopter von der Carmelita wo ich ma Geschütz bin.... da schießt er dann nach gewisser Zeit so Energieringe was muss ich machen? Das innere oder doch den Ring selbst abschießen???

Auf den Ring schiessen, das die Energiestrahlen nach außen weggehen, und dann hindurchfliegen.

Abend ^^

Hab gerade mit Sly 2 begonnen

Also meiner meinung nach ist der Teil auf alle Fälle besser wie der 1. Teil von der Grafik her besser und auch viel interesannter zumindest muss man nicht in jedem lvl alle hinweißflaschen sammeln sondern nur einmal ^^

naja schauen wir mal was noch kommt.

Gruß

Leegenda

Hi allerseits.

Habe gestern bei sly 1 die Platin geholt,und heute schon mal mit Teil 2 angefangen.

Ich habe gleich im ersten Level alle 30 Flaschen gesammelt,kurz darauf bekam ich einen funkspruch das ich jetzt den save suchen kann.

Weiß jemand wo der sich befindet?

Bis jetzt ist die Serie ganz lustig.Aber nach den 3 Teilen brauch ich definitiv eine Abwechslung.

Mfg Meik

Hallo

Für Platin muss man ja eigentlich "nur" das Spiel durchspielen, die ganzen Sachen kaufen und in einem Level alle Flaschen finden oder?

Und die Münzen halt zusammensammeln, ja. Wobei ich die Flaschen trotzdem auch in anderen Leveln suchen würd, sind manchmal ganz nützliche Sachen in den Tresoren:smile:

Hallo

Für Platin muss man ja eigentlich "nur" das Spiel durchspielen, die ganzen Sachen kaufen und in einem Level alle Flaschen finden oder?

Du musst nicht alle Sachen kaufen! Guck im Trophyguide was du brauchst, ansonsten verschwendest du unnötig Münzen und Zeit! Ansonsten auch nur durchspielen und in EINEM Level sammeln. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...