Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

Oh man, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die 30 Flaschen in einem Level zu sammeln. ^^

Am besten wiederhole ich später nochmal das erste Level, oder was würdet ihr empfehlen? Habe gelesen dass man die Dinger ohne Musik "hören" kann ...

Joar in Episode 1 ist es ziemlich einfach.

Letzteres stimmt übrigens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich bracuh jetzt nurnoch trophies von wegen das ch bei thiefnet sachen kaufen muss und alt die nromale story (bin im 2. lvl mit der komtess) muss ich dann eigentlich noch die flaschen sammeln? brauch ch die unbedingt?

Weil ich hab das game nur ausgeliehen und angst das ich nicht fertig werde... wie lange dauert der dritte teil? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich bracuh jetzt nurnoch trophies von wegen das ch bei thiefnet sachen kaufen muss und alt die nromale story (bin im 2. lvl mit der komtess) muss ich dann eigentlich noch die flaschen sammeln? brauch ch die unbedingt?

Weil ich hab das game nur ausgeliehen und angst das ich nicht fertig werde... wie lange dauert der dritte teil? Oo

einmal 30 flaschen sammeln reicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in dem 1. Level mit dem Echsentyp alle 30 Flaschen gefunden und dafür die 3 Trophys bekommen.

Muss ich nun im 2. Level mit dem Löwe in Indien oder wo das genau ist nochmal alle 30 sammeln oder ist das für die Platin nicht relevant?

---------------------------

Bei den Trophys sind welche dabei "kaufe im Shop ...." da habe ich schon paar Sachen gekauft :) bekomme ich die restlichen dann automatisch im Verlauf der Story???

---------------------------

Danke für eure Hilfe

Muss sagen der 2. Teil hier ist schon mal viel besser als der 1. wollte eig. nach dem 1. schon nicht mehr dauernd nur 1 - 2 Leben und dann tot aber da ist es ja mal viel besser mit dem Lebensenergiebalken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe in dem 1. Level mit dem Echsentyp alle 30 Flaschen gefunden und dafür die 3 Trophys bekommen.

Muss ich nun im 2. Level mit dem Löwe in Indien oder wo das genau ist nochmal alle 30 sammeln oder ist das für die Platin nicht relevant?

Nö, kannst du dir sparen.

Bei den Trophys sind welche dabei "kaufe im Shop ...." da habe ich schon paar Sachen gekauft :) bekomme ich die restlichen dann automatisch im Verlauf der Story???

Ja, die tauchen dann nach bestimmten Kapiteln im Thiefnet auf und können dann gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey white

glaub die flaschen sind nach den drei trophies nicht mehr relevant. Allerdings

kannst ohne die flaschen die tresore nicht òffnen. Ist aber glaub ich auch nicht

platinrelevant.

Die sachen für die trophies die du kaufen kannst,kommen nach und nach ins thiefnet.

Edit: da war ich zu langsam:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...