Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves

Marc

Recommended Posts

Gut ok danke :), noch ne Frage bzw ich rbaauche Tipps ^^

Ich bin bei diesem Bison in Kanade ganz am anfang

und muss fotos machen, aber irgendwie steh ich immer falsch sodass

ich kein foto machen kann oder

und werde entdeckt... wo muss ich mich hinstellen? ^^

Musste man da nicht direkt im Haus vom dem Typen da fotos machen? ich weiss es gar nicht mehr ich bin einfach da einfach immer in ne ecke gegangen und hab die fotos gemacht oder wo meintest du?

Das mit dem Leben finde ich nicht so schön, im 1. Teil ist es wesentlich besser!

Du findest es besser, wenn man wie im 1. Teil bei 1 Treffer drauf geht und aufgrund der echt miesen Savepoints dann von vorne anfangen muß ?!

Das find ich im 2. Teil hier wesentlich besser

hallo freunde hab mal ne frage hab jetzt in den ersten 4 leveln jeweils 29 flaschen gefunden aber nie die 30.:( sind die in den tresor oder muss man dafür was extra machen?

Hab das selbe problem.

stell einfach die musik lautstärke im spiel aus und mach dafür die effekt lautstärke voll an und lauf herum...dann hörste die !

aber du brauchst nur in einer episoder alle flaschen sammeln und das ist in paris am einfachsten !

Ich werds gleich mal in Paris mit diesem trick es so suchen. :)

hi, bin jetzt in episode 8 und muss dieses dynamitfass mit so komischn teilen aufrüsten, 2 davon besitze ich bereits, doch an das dritte komm ich nicht dran, weil es auf einer höeren ebene liegt und ich mit dem fass ja nicht springenkann :frown: würde mich über schnelle hilfe freuen!

Ich weiß leider nicht was du meinst. Aber:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cR4nBN6bxfU&feature=related]Sly 2: Band of Thieves Part 41: Train Route Robbery - YouTube[/url]

Hier sind "Walktrough" Videos. Das ist jetzt Part 41. Rechts in der Leiste kannst du entweder weiter vor oder zurück. Denke dort wirst du fündig ;)

Leute Leute, stell ich mich grad dämlich an oder ist der Abschnitt in der Bärenhöhle wirklich das schwierigste am ganzen Spiel?

Ich meine dort, wo man die 6 Sender bei den schlafenden Bären entwenden muss... Bis hierhin habe ich mich zwar schon an einigen Stellen aufgeregt, doch diese Sache mit den Sendern ist das Schlimmste, was mir bisher in solchen Spielen begegnet ist. Hab nun gefühlte 50 Versuche hinter mir, hole jedes Mal alle 6 Sender und schaff es dann nicht aus der Höhle raus ohne Eis zu berühren... *nerv*

Oh man, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die 30 Flaschen in einem Level zu sammeln. ^^

Am besten wiederhole ich später nochmal das erste Level, oder was würdet ihr empfehlen? Habe gelesen dass man die Dinger ohne Musik "hören" kann ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...