bassphoenix Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich muss doch nicht alle Sachen die es gibt bei ThiefNet kaufen oder? Nein nur die Sachen für die es auch eine Trophie gibt, alle anderen kannste auch ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Gut ok danke , noch ne Frage bzw ich rbaauche Tipps ^^ Ich bin bei diesem Bison in Kanade ganz am anfang und muss fotos machen, aber irgendwie steh ich immer falsch sodass ich kein foto machen kann oder und werde entdeckt... wo muss ich mich hinstellen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Gut ok danke , noch ne Frage bzw ich rbaauche Tipps ^^ Ich bin bei diesem Bison in Kanade ganz am anfang und muss fotos machen, aber irgendwie steh ich immer falsch sodass ich kein foto machen kann oder und werde entdeckt... wo muss ich mich hinstellen? ^^ Musste man da nicht direkt im Haus vom dem Typen da fotos machen? ich weiss es gar nicht mehr ich bin einfach da einfach immer in ne ecke gegangen und hab die fotos gemacht oder wo meintest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Das mit dem Leben finde ich nicht so schön, im 1. Teil ist es wesentlich besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich komme in Episode 3 nicht weiter, da wo ich die Spice-Mühle zerstören muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das mit dem Leben finde ich nicht so schön, im 1. Teil ist es wesentlich besser! Du findest es besser, wenn man wie im 1. Teil bei 1 Treffer drauf geht und aufgrund der echt miesen Savepoints dann von vorne anfangen muß ?! Das find ich im 2. Teil hier wesentlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 kann mir wär helfen komme in sly 2 nicht weiter ,bei der 2 episode wo man mit der schildkröte spielt ,wo man das auto mit bomben treffen muss werder ich immer ab geschossen von den raketen .....ok hat sich erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 nur kurz, damit ich ne vorstellung hab: wie viele welten gibt es denn? und wieivel geld braucht man ca. für alle thiefnet sachen, die für die trophys wichtig sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @Trophyliker Es gibt acht Episoden, die immer eine eigene Welt enthalten. Die Sachen fürs ThiefNet grob Überschlagen so 8000 Goldstücke. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @TrophylikerEs gibt acht Episoden, die immer eine eigene Welt enthalten. Die Sachen fürs ThiefNet grob Überschlagen so 8000 Goldstücke. Gruß Neo danke dir neo edit: geiles game, einfach der hammer! so irre abwechslungsreich, ist schon der wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hallo freunde hab mal ne frage hab jetzt in den ersten 4 leveln jeweils 29 flaschen gefunden aber nie die 30. sind die in den tresor oder muss man dafür was extra machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 stell einfach die musik lautstärke im spiel aus und mach dafür die effekt lautstärke voll an und lauf herum...dann hörste die ! aber du brauchst nur in einer episoder alle flaschen sammeln und das ist in paris am einfachsten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 hallo freunde hab mal ne frage hab jetzt in den ersten 4 leveln jeweils 29 flaschen gefunden aber nie die 30. sind die in den tresor oder muss man dafür was extra machen? Hab das selbe problem. stell einfach die musik lautstärke im spiel aus und mach dafür die effekt lautstärke voll an und lauf herum...dann hörste die !aber du brauchst nur in einer episoder alle flaschen sammeln und das ist in paris am einfachsten ! Ich werds gleich mal in Paris mit diesem trick es so suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Die Flaschen sind immer alle so zu finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hi, bin jetzt in episode 8 und muss dieses dynamitfass mit so komischn teilen aufrüsten, 2 davon besitze ich bereits, doch an das dritte komm ich nicht dran, weil es auf einer höeren ebene liegt und ich mit dem fass ja nicht springenkann würde mich über schnelle hilfe freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich weiß leider nicht was du meinst. Aber: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cR4nBN6bxfU&feature=related]Sly 2: Band of Thieves Part 41: Train Route Robbery - YouTube[/url] Hier sind "Walktrough" Videos. Das ist jetzt Part 41. Rechts in der Leiste kannst du entweder weiter vor oder zurück. Denke dort wirst du fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 ok danke hat geholfen hab jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Leute Leute, stell ich mich grad dämlich an oder ist der Abschnitt in der Bärenhöhle wirklich das schwierigste am ganzen Spiel? Ich meine dort, wo man die 6 Sender bei den schlafenden Bären entwenden muss... Bis hierhin habe ich mich zwar schon an einigen Stellen aufgeregt, doch diese Sache mit den Sendern ist das Schlimmste, was mir bisher in solchen Spielen begegnet ist. Hab nun gefühlte 50 Versuche hinter mir, hole jedes Mal alle 6 Sender und schaff es dann nicht aus der Höhle raus ohne Eis zu berühren... *nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ging mir genauso. Geh einfach mal den zurück, den du gegangen bist Also einfach zurück gehen, so kommst du auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Oh man, ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft die 30 Flaschen in einem Level zu sammeln. ^^ Am besten wiederhole ich später nochmal das erste Level, oder was würdet ihr empfehlen? Habe gelesen dass man die Dinger ohne Musik "hören" kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.